Herbal Essences “Verwöhnende Feuchtigkeit” Feuchtigkeit & Glanz Shampoo

Das Shampoo duftet gut und pflegt mein Haar. Es enthält aber Silikone!

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mir von Herbal Essences das Feuchtigkeit und Glanz Shampoo gekauft. Früher habe ich dieses Shampoo geliebt, habe dann aber ein anderes verwendet und wollte es jetzt wieder einmal benutzen.
Die Verpackung ist eigentlich eher dezent gehalten. Man kann das blaue Shampoo sehen.
Das Produkt kostet in etwa 2,50 € und enthält 250 ml.

„Stille den Durst deiner Haare. Dieses Shampoo mit exotischem Kokosnuss-Duft taucht dein Haar in eine Quelle belebender Feuchtigkeit.“

Das Shampoo ist gedacht für trockenes und strapaziertes Haar.
Ich liebe den Duft des Shampoos. Es riecht sehr gut, wenn auch nicht besonders intensiv nach Kokosnuss. Was mir besonders gefällt, der Duft bleibt nach dem Waschen auch noch eine Weile in den Haaren erhalten.
Sie riechen frisch und total lecker.
Die Shampooflasche lässt sich leicht öffnen. Sie hat nur einen Deckel auf den man drücken muss, um dann Shampoo entnehmen zu können.
Das Produkt lässt sich einfach und sehr gut dosieren, da die Öffnung recht klein ist.
Ich finde, dass sich das Shampoo leicht und gleichmäßig im Haar verteilen lässt.

Das Shampoo schäumt ausreichend. Während dem Einmassieren im Haar verbreitet sich der tolle Duft in der Dusche. 🙂
Außerdem kann man das Shampoo schnell und gründlich wieder ausspülen.
Die Waschkraft des Produktes ist ebenfalls zufriedenstellend.
Meine Haare werden sauber und ich muss sie, wie immer, jeden zweiten Tag waschen.
Die Nass- und auch die Trockenkämmbarkeit sind gut. Allerdings merke ich kaum einen Unterschied zu sonst.
Im trockenen Zustand fühlen sich meine Haare gut an. Sie sind weich und fühlen sich gut gepflegt an.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar