duschdas Ein Tag am Meer Duschgel (Special Edition)

Der Schein trügt an dieser Stelle. Lasst Euch von der Optik nicht verleiten!

Hallo und herzlich willkommen!

Wieder einmal ist man im ortsansässigen dm unterwegs und kann sich nicht für ein Duschgel entscheiden. Die Auswahl ist riesig, man schnuppert sich durch gefühlte 100 Sorten Gele durch und kann sich dann doch wieder nicht entscheiden! 🙂

Auch mir ist dieses Phänomen bekannt und da ich dieses Mal nicht wieder stundenlang vor dem Regal stehen wollte, hab ich mich nur von der Optik und dem Preis leiten lassen, dies werde ich später noch bereuen….

Entscheidung fiel auf das Duschgel duschdas Ein Tag am Meer Duschgel (Special Edition).
Gezahlt habe ich hier 1,25 Euro und da sich der Titel doch toll anhört, nahm ich die Tube mit.
Abends dann gleich unter die Dusche gesprungen, per praktischem Klappverschluß, der zwar praktisch ist, aber nicht Fingernagel freundlich, entnahm ich der Tube etwas ihres Inhaltes.

Das Gel ist so herrlich blau wie das Meereswasser, ist nicht zu flüssig, sondern lässt sich wunderbar verteilen.
Bis hierhin das Positive!

Was bleibt, ist die gerümpfte Nase, denn der Duft entspricht keineswegs einen Tag am Meer, sondern einfach nur künstlich und salzig!
Wenn ich ein Duschgel verwende, das solch einen Titel trägt, erwarte ich pure Frische, die mir um die Nase weht, das konnte dieses Gel leider nicht.

Es hat meine Haut nur mittelmäßig gepflegt.

Fazit

Es hat nicht sollen sein, ich werde sie noch aufbrauchen, aber nicht nochmal kaufen!

XOOOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung