BH Cosmetics 120 Color Palette Eyeshadow 2nd Edition

Die matten und hellen Lidschatten sind von der Qualität nicht die besten, die anderen allerdings schon. Für den Preis kann man absolut nicht meckern!

Heute stelle ich euch die “ BH cosmetics 120 COLOR PALETTE EYESHADOW 2nd EDITION „vor. Man kann sie auf www.amazon.de bestellen und wie der Name schon sagt enthält sie 120 Farben. Normalerweise kostet sie 18,95€, aber sie ist immer mal wieder runtergesetzt.

Sie kommt in einem kleinen Paket zu Hause an. Über der Pappverpackung ist sie gut geschützt und auch in der Verpackung nochmal. An sich ist die Verpackung sehr schlicht in schwarz gehalten.

„Werden Sie mit unserer zweiten Ausgabe der 120 Farben Lidschattenpalette zum aufregenden Superstar. Diese Make-up Palette wurde gezielt auf Farbensüchtige ausgerichtet die ständig neue Schattierungen erkunden möchten. Kreieren Sie klassische Smaragd- und Saphirschattierungen mit dem Glanz leuchtender Rubine und Gold. Durch ihren langen Halt und die hohe Pigmentierung werden andere bei Ihrem Anblick die Luft anhalten. Erstellen Sie mit Hilfe der 120 leuchtenden Farben Ihren Traum Look. Alle unsere Lidschatten sind leicht und fühlen sich sanft an. Jedes Hartschalenkästchen ist 23x15cm groß und stellt durch seine zwei Ebenenen eine wunderschöne und einfach zu handhabende Palette dar.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Palette lässt sich nicht leicht öffnen und ich muss sie immer z.B. gegen eine Wand drücken, damit ich den kleinen Knopf runterdrücken kann. Sie hat einen Spiegel und man kann beide Paletten rausnehmen. Es gibt unter den 120 Farben matte, schimmernde, glitzernde und metallische Farben. Die matten Farben haben am Anfang eine Schicht über dem Lidschatten, die man erst mal abnutzen muss, damit die Lidschatten pigmentierter sind. Desweiteren halten die matten Lidschatten nicht so gut und rutschen über den Tag hinweg in die Lidfalte. Die schimmernden Lidschatten sind von Anfang an gut pegmentiert und halten auch sehr gut, genauso wie die metallischen.

Bei den glitzernden Lidschatten ist das unterschiedlich. Manche Glitzerpartickel verteilen sich über den Tag hinweg unter dem Auge, manche bleiben, wo sie sind. Natürlich gibt es über die Palette verteilt Lidschatten, die nicht gut pigmentiert sind. Auf jeden Fall sind das die Weißtöne und andere hellere Lidschatten.
Insgesamt bin ich trotzdem mit dieser Palette zufrieden und kann für den Preis nicht meckern!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab