elkos body Flower Duschgel

Ein gutes Duschgel mit einem ansprechenden Duft, das sanft reinigt.

Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Duschgel bei Edeka gekauft, welches ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein:
Das Duschgel enthält 300ml und hat ungefähr einen Euro (ich glaube etwas weniger) gekostet. Elkos kann man meines Wissens nach nur bei Edeka erwerben.

Ich finde die Verpackung des Produkts ganz hübsch. Es ist eben rosa und die aufgedruckte Blume finde ich auch ganz niedlich. Außerdem liegt die Flasche gut in der Hand und lässt sich auch unter der Dusche leicht öffnen.

Das Duschgel schäumt gut auf und hat eine angenehme Konsistenz, es verläuft nicht zu schnell und hat eine ganz leichte pinke Farbe, da muss man aber schon genau hinschauen, um es zu sehen, da es eigentlich eher durchsichtig ist.

Duft:
Wie der Name schon sagt, riecht es eigentlich nur blumig. Ich finde den Geruch wirklich angenehm, allerdings bleibt er nicht allzu lange auf der Haut.

Effekt:
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung schön sanft und sauber an. Ich würde nun nicht sagen, dass das Duschgel übermäßig pflegt, es trocknet meine Haut aber auch nicht aus.

Fazit:
Ich mag dieses Duschgel gerne, es ist gut und günstig. Ich würde es aber wahrscheinlich nicht wieder kaufen, da ich einfach zu gerne andere Duschgels ausprobiere und es eben gut ist aber für mich kein absolutes must-have.

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung