Schaebens Kleopatra Maske

Die Maske pflegt die Haut gut und riecht sehr angenehm.

Hallo! 🙂

Heute möchte ich euch über die Schaebens Kleopatra Maske für samtweiche Haut berichten. Die Maske ist glänzend blau mit goldener Schrift. Das Produkt kostet circa 0,60 € und enthält 2 x 5 ml für zwei Anwendungen.
5 ml sind für eine Anwendung auf jeden Fall ausreichend. Die Maske soll für alle Hauttypen geeignet sein.

Was verspricht der Hersteller?
“ – nährt und verwöhnt
– glättet und pflegt
– für samtweiche Haut
– schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust.“

Für mich riecht die Maske irgendwie nach Milch mit Honig. Das könnte daran liegen, dass laut Hersteller Stutenmilch, Mandelöl und Gelée Royale enthalten sind.
Den Geruch finde ich sehr angenehm.
Die Konsistenz ist etwas fester als ich erwartet hatte. Aber man kann die Maske trotzdem leicht und gleichmäßig im Gesicht auftragen.
Während das Produkt einzieht, fühlt sich die Haut sehr angenehm an.
Die Maske lässt sich nach 10-15 Minuten leicht wieder entfernen, denn die Maske wird nicht fest. Man soll die Maske mit einem Kosmetiktuch entfernen, doch ich verwende immer Wasser, weil meine Haut sonst so stark glänzt. 😉

Nach dem Entfernen der Maske fühlt sich meine Haut sehr weich und gut gepflegt an. Das Hautgefühl ist wirklich sehr angenehm.
Meine Haut verträgt das Produkt gut.

Für mich werden die Herstellerversprechen im Großen und Ganzen erfüllt.
Wahrscheinlich werde ich mir die Maske aber nicht mehr kaufen, da bei mir eine normale Feuchtigkeitspflege ausreicht.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit