essence mini lipgloss set, Farbe: 06 paris, ma jolie

Hat keine starke Pegmentierung, aber das sagt der Hersteller auch nicht. Für mich ist das Set für den Preis völlig okay.

Das “ essence mini lip gloss set 06 paris, ma jolie “ habe ich von PinkMelon zugeschickt bekommen und werde es euch nun vorstellen. Es kostet ca. 2,50-2,99€, enthält 3 mini Lipglosse à 2 ml und sind 12 Monate haltbar.

Die Verpackung ist total süß. Man sieht Sehenswürdigkeiten aus Paris und das Essence Logo mit der Art des Produktes. Generell ist alles sehr bunt gehalten und die Schachtel schließt mit einem Magneten.

„die praktischen mini lipgloss sets sind die perfekten begleiter für alle reisen, denn die drei farblich aufeinander abgestimmten glosse passen in jede handtasche. die angenehm leichte textur zaubert superschöne, glänzende lippen.“

Mein persönlicher Eindruck
Wenn man die Verpackung aufgemacht hat, kann man die Lipglosse mit einem Faden hochheben, was meiner Meinung nach nicht so gut funktioniert. Ich bekomme nie den raus, den ich möchte. Die Lipglosse lassen sich leicht öffnen und ebenso auftragen. Außerdem riechen sie nach Vanille und haben eine schöne Konsistenz!
Der Helle mit Glitzer: Die Lippen werden nicht gefärbt und der Glitzer ist ziemlich groß. Man sieht ihn sehr genau auf den Lippen und ich persönlich finde das nicht so schön. Er hält nicht länger als 30 Minuten und man hat man das Glitzer später um den Lippen hängen.

Der Pinke: Der pinke Lipgloss enthält kein Glitzer und färbt die Lippen ein ganz kleines bisschen pink. Ich persönlich finde, dass er wirklich schön ist. Der Lipgloss hält ca. 2 Stunden und nimmt weniger ab.
Der Roséfarbende: Er enthält ganz kleine goldene Glitzerpigmente, die in der Sonne schön schimmern. Er ist mein Favorit, weil er die Lippen am meisten einfärbt und das schönste Finish hat. Auch er hält ca. Stunden.

Ich finde für den kleinen Preis ist das Set vollkommen okay!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen