Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle

Eine Spülung, die die Haare weich und geschmeidig macht. Einen vermehrten Glanz konnte ich allerdings nicht erkennen. Dazu ist die Spülung sehr günstig, also einen Versuch wert.

Ich habe seit einiger Zeit eine neue Spülung, nämlich die Balea Seidenglanz Spülung „Feige und Perle“, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein: Die Spülung enthält 300ml und kostet unter einem Euro, ich glaube genau 0,65 Cent.

Verpackung: Die Optik ist typisch für die Shampoos und Spülungen von Balea, also nicht wirklich etwas besonderes. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich auch unter der Dusche leicht öffnen.

Anwendung: Ich war von dem Vorgänger mit Pfirsich Duft sehr überzeugt und habe mir diese Spülung deswegen gekauft. Die Anwendung ist sehr einfach, die Spülung hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut im Haar verteilen und auch einarbeiten.

Effekt: Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an. Ich kann aber keinen Zuwachs an Glanz feststellen, aber da habe ich sowieso immer meine Probleme. Außerdem lassen sich die Haare gut kämmen und fühlen sich gepflegt an.

Duft: Ich mochte den Geruch der alten Seidenglanz Spülung lieber, dieser gefällt mir nicht so.

Fazit: Ich werde das Produkt nicht nachkaufen, weil mir der Duft nicht zusagt. Die Wirkung ist toll und für ein so günstiges Produkt sehr überragend, die anderen Balea Spülungen wirken bei mir aber ähnlich gut und duften teilweise besser, deswegen benutze ich lieber die. Wer den Geruch mag, der sollte sich diese Spülung aber definitiv mal anschauen, da sie wirklich schöne Haare macht.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar