Bed Head by TIGI Superstar Queen for a Day Thickening Spray

Tolles Volumen, toller Halt. Aber die Mankos des Haarsprays sagen "Nein" zu einem Nachkauf.

Ich darf Euch wieder recht herzlich begrüssen!

Von PinkMelon gab es wieder Post, was mich wieder sehr erfreut hat – ist immer wie Geburtstag! 🙂

Für dieses Produkt hatte ich mich beworben und zählte zu den Glücklichen, die gezogen wurden. Handeln tut es sich um das Bed head TIGI superstar Queen for a day thickening Spray.

Diese grosse, handliche Flasche fasst 320 ml Inhalt und ist im oberen Preissegment erhältlich, etwa 12€ müsst Ihr für das gute Stück hinlegen.

Das Äussere:
Sie ist pink und gross, hätte ich sie im Laden entdeckt, ich hätte sie nach dem äusseren Anschein nicht mitgenommen, dafür ist es farblich nicht mein Ding.

Die Anwendung:
„Entnehme den kleinen Deckel und sprühe drauf los!“
Und hier beginnen für mich schon die Mankos, denn der Sprühnebel ist nicht so fein, wie ich es von anderen Haarsprays gewohnt bin.
Meist sprühe ich über Kopf, damit ich ordentlich Volumen ins Haar bekomme, allerdings erzeugt dieses Spray ein nasses Gefühl auf den Haaren, was ich etwas unangenehm empfinde.

Auch nach der Anwendung kommt ein weiteres Manko, denn die Flüssigkeit klebt unschön am Sprühkopf, diese setzt sich wiederum auch am Deckel fest, wie man denke ich gut auf dem Bild erkennen kann.
Um eine optimale Verteilung des Sprays zu gewährleisten, bin ich also gezwungen, nach jeder Anwendung den Sprühkopf zu reinigen.

Das Ergebnis:
Ich bekomme tolles Volumen, welches auch sehr lange hält, das konnten andere Sprays bisher nicht. Kein Verkleben der Haare, ebenso das Ausbürsten des Sprays machen es angenehm in der Anwendung.

Mein Fazit:
Würde ich es weiterempfehlen? Ja!
Würde ich es nachkaufen? Nein. Der hohe Preis und das ständige Verkleben des Sprühkopfes lassen für mich einen Nachkauf ausscheiden.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XOOOOSprühkopf verklebt nicht