Balea Deospray Himbeere & Zitronengras

Das Deo riecht unglaublich gut, bietet dafür aber wenig Schutz. Ich finde es gut, weil es ohne Aluminium ist. Trotzdem werde ich es mir nicht nachkaufen!

Ich habe das Balea Himbeere und Zitronengras Deo bei dm für 0,85 € gekauft. Die Verpackung ist pink mit Himbeeren und Zitronengras vorne drauf. Der Hersteller verspricht: “ Balea Deospray Himbeere-Zitronengras bietet perfekten Deoschutz. Die Rezeptur pflegt die Haut und belebt die Sinne mit einem anregend erfrischenden Duft, rund um die Uhr. Hinterlässt keine weißen Deospuren.“

Die Versprechen werden zur Hälfte erfüllt. Es hinterlässt keine weißen Spuren und riecht unbeschreiblich schön!!!
Allerdings brennt es auch nach der Rasur stark. In erster Linie zählt jedoch der Schutzt und der ist gleich null! Ich habe mir das Deo an einem ganz normalen Schultag draufgesprüht und es hat gerade einmal 2h gehalten.

In der letzten Stunde hatten wir Sport und da hat das Deo total versagt,  ich musste es mir 3 mal nachsprühen. An den nächsten beiden Tagen war es auch so.
Ich überlebe es aber, 85 ct dafür ausgegeben zu haben. Es riecht immerhin fantastisch und es lässt sich auch leicht verteilen.

Ein weiterer Pluspunkt ist, wie ich finde, dass das Deo kein Aluminium beinhaltet. Es liegt aber vielleicht daran, dass es nicht. Mir war das Wichtigste eigentlich, dass es ohne Aluminium ist und meine Gesundheit nicht gefährdet!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Balea Deospray Himbeere & Zitronengras”

1. BeautyPeachii

Ich mag es!! ^-^