Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner

Ein Standardentferner, der seine Dienste tut, aber bei Gel-Eyelinern immer wieder versagt.

Liebe PinkmelianerInnen,

von und für Pinkmelon.de durfte ich ausgiebig den ölhaltigen Augen Make-Up Entferner von Rossmanns Hausmarke Rival de Loop testen.

Hier mein Fazit dazu:
Das Produkt befindet sich in einer schmalen, milchig-durchsichtigen Kunststoffflasche mit türkisem Drehverschluss.
Man erkennt, dass ein durchsichtiger (etwas mehr als 50 %) und ein blauer Anteil vorhanden sind und es sich somit um einen Zwei-Phasen-Entferner handelt.

Preislich liegt das Produkt bei ungefähr 1,50 Euro.

Durch den ölhaltigen Anteil eignet sich das Produkt besonders gut für wasserfestes Augen Make-Up.

Vor der Anwendung muss die Flasche kurz geschüttelt werden, damit sich die zwei Phasen vermischen und ihre Wirkung voll entfalten können.

Auf- und Zuschrauben funktionieren gut, zur Not auch einhändig.

Die Austrittsöffnung ist nicht zu groß und nicht zu klein, so dass die Flüssigkeit gut dosiert werden kann.

Die Konsistenz ist flüssig und recht ölig, wie auch zu vermuten war.

Das Produkt hat einen kaum wahrnehmbaren Geruch, was ich persönlich sehr angenehm finde.

Meine Augenpartie hat den Entferner ganz gut vertragen, da habe ich keine Unverträglichkeiten oder Reizungen feststellen können.

Was mich am Produkt stört, sind zum einen der ölhaltige Film, der auch gerne mal in die Augen läuft und dann natürliche eine trübe Sicht verursacht.
Zum anderen entfernt er Gel-Eyeliner nicht immer zufriedenstellend gut, da muss ich schon mehrmals drübergehen.

Ein Nachkauf meinerseits ist daher noch fraglich.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXOeinfache Anwendung