beautycycle earth restoring balance cleanser

Es ist wirklich ein schönes Produkt, an dem ich nichts auszusetzen habe. Wenn euch der Preis nicht stört, ist es einen Blick wert!

Ich habe den „beautycylce earth restoring balance cleanser ( Ausgleichende & Regenerierende Reinigung )“ von PinkMelon zugeschickt bekommmen und möchte ihn euch heute vorstellen. Man kann ihn über www.amway.de für 8,10€ kaufen. Er beinhaltet 150ml und ist 12 Monate haltbar.

Die Verpackung ist aus Pappe, auf der die Herstellerversprechen in vielen Sprachen stehen. Die eigentliche Verpackung ist in blau gehalten.

„Mit diesem schaumarmen Reiniger waschen Sie Verunreinigungen einfach weg. Zink PCA, Zaubernuss und Weidenrinde reduzieren überschüssiges Hautöl und normalisieren die Oberfläche der Haut. Gurke, Mädesüß und Grüner Tee beruhigen sie. Die Haut sieht klar aus und fühlt sich frisch an.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Ich mache mein Gesicht einmal nass, mache mir ein wenig Produkt auf meine Hand, verreibe dies auf meinen Händen und danach im Gesicht. Die Konsistenz ist cremig und hat keine Peelingkörnchen. Auf der Haut fühlt sich das Produkt sehr sanft an und mir ist schon beim ersten Mal Der Duft aufgefallen, denn er riecht nach Waschmittel und ich liebe sowas. Außerdem schäumt das Produkt gut auf und reinigt die Haut gut. Als ich meinen Toner verwendet habe, hatte ich keine Schmutzrückstände auf meinem Wattepad.
Nach den ersten mehrmaligen Benutzen konnte ich das reduzierte überschüssige Hautfett noch nicht sehen. Mittlerweile kann ich allerdings eine reinere Haut beobachten. Außerdem bekomme ich nicht mehr so oft Pickelchen und wenn doch, dann gehen sie schnell wieder weg.
Ich habe nichts an diesem Produkt auszusetzen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung