Profissimo Waldbeeren Duft-Lichte

Hallo,

heute möchte ich euch die Waldbeeren Duft-lichte von Profissimo vorstellen.

Allgemein: Die Duftkerzen kann man bei dm kaufen. Sie kosten 1.45 Euro. Es handelt sich um 18 Kerzen. Es sind jeweils sechs Kerzen in einem Lila gehalten, sechs in Rosa und sechs in Rot. Die Kerzen duften nach Waldbeeren. In dm kann man die Duftkerzen auch in anderen Varianten kaufen.

Aussehen: Die Kerzen sind in einer durchsichtigen Hülle verpackt. Die Kerzen selbst haben eine Aluminiumhülle.

Meine Meinung: Ich finde, dass die Kerzen optisch sehr gut aussehen. Dadurch, dass sie anderen Farbe haben kann man sie sehr gut dekorativ verwenden. Den Duft der Kerzen nimmt man schon war obwohl die Verpackung noch verschossen ist. Wenn man die Verpackung auf macht wird der Duft stärker. Nach dem Anzünden der Kerze wird der Duft minimal stärker. Es ist ein leichter Duft und für meinen Geschmack riecht er auch leicht künstlich. Die Kerzen brennen gleichmäßig und gut ab. Die Brenndauer beträgt 4-5 Stunden. Das Licht, welches durch die Kerzen abgegeben wird ist sehr angenehm. Nach dem die Kerzen erlöschen sind, kann man noch ein Weile den Geruch wahrnehmen. Aus meiner Sicht werden alle Herstellerversprechen eingehalten.

Fazit: Die Kerzen duften sehr gut nach Waldbeeren, haben ein angenehmes Licht und brennen lange. Für den Preis sind sie ganz in Ordnung.

von in der Kategorie Duftkerzen

XXOOOintensiver Duft