GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme

Zwar versorgt die Gesichtscreme meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, für den hohen Preis kann ich sie jedoch nicht weiterempfehlen.

Das Produkt
Im Onlineshop von Douglas habe ich mir die Gesichtscreme Exten-10 von GoodSkin Labs gekauft. Die Tube enthält 50ml und kostet stolze €42,99. Laut Hersteller soll sie die Haut mit UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung schützen. Die Haut soll optimal mit Feuchtigkeit versorgt werden und eine gesunde Ausstrahlung erhalten. Die Gesichtscreme enthält SPF 15.

Meine Erfahrung
Die Gesichtscreme lässt sich leicht aus der Tube entnehmen.
Die Konsistenz finde ich sehr angenehm, da sie weder zu fest noch zu dünnflüssig ist, so lässt sie sich leicht auf der Haut verteilen.
Sie zieht bereits kurz nach dem Auftragen gut ein und hinterlässt dabei keinen Fettfilm. Dadurch eignet sie sich auch sehr gut als Make-up Unterlage.
Die relativ duftneutrale Gesichtscreme macht meine Haut nun ziemlich weich und glatt.

Meine Haut ist relativ trocken und neigt zu roten Flecken, die Gesichtscreme von GoodSkin Labs schafft es dies auszugleichen und versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit.
Ich konnte keinerlei Hautreaktionen feststellen, die Verträglichkeit ist wirklich sehr gut.
Wenn der hohe Preis nicht wäre, würde ich sie mir evtl. wieder kaufen.

Mein Fazit

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag