essence lash mania reloaded mascara, Farbe: black

Mein Fazit: Eine gute Macara für einen kleinen Preis.

Von pinkmelon.de habe ich die essence essence lash mania reloaded mascara zum Testen zugeschickt bekommen. Diese kostet 2,79 €, beinhaltet 10 ml und ist 6 Monate haltbar. Die Verpackung ist die übliche Mascara Verpackung, länglich und hier in silber gehalten mit schwarzem Schriftzug drauf.

Das Bürstchen lässt sich leicht aus der Verpackung ziehen. Die Form ist gerade und dünn. Dadurch fällt mir der Auftrag persönlich viel einfacher, ich schmiere mir damit nicht ständig ins Gesicht. Das ist schonmal ein großer Pluspunkt.
Die Mascara gibt ausreichend Produkt ab, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Es trocknet sehr schnell und verschmiert auch nicht. Zudem ist sie wischfest aber ich wische mir generell nicht an den Augen wenn ich Mascara trage.

Meine Wimpern verkleben nicht und es bilden sich keine Klümpchen. Mir persönlich ist nicht aufgefallen ob meine Wimpern voluminöser oder länger werden, ich finde es sieht aus wie immer.
Sie hält den ganzen Tag, beim Sport konnte ich sie leider nicht testen. Ich habe sie gut vertragen und bin sehr zufrieden damit.
Das Abschminken klappt ohne Probleme da diese Mascara auch nicht wasserfest ist.

Ich kann mir gut vorstellen diese Mascara nachzukaufen wenn ich eine neue brauche. Vor allem für diesen Preis finde ich dieses Produkt wirklich empfehlenswert.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht