Syoss Hold & Flex Haarspray

Durch das Haarspray halten die Haare sehr gut, aber ich finde es zu teuer und ich mag den Geruch nicht. Des Weiteren sind meine Harre nicht elastisch und flexibel nach dem Auftrag, sondern hart.

Hallo, heute möchte ich euch das Hold & Flex Haarspray von Syoss vorstellen.

Allgemein:
Das Haarspray kann man in der Drogerie oder im Internet kaufen. Es kostet ungefähr 4,- Euro. Es handelt sich um 400 ml.

Aussehen:
Die Sprühflasche des Haarsprays ist in einem schwarz gehalten. Die Aufschrift auf der Sprüflasche ist Weiß und Silber.

Hersteller:
24 Stunden flexible Kontrolle und Elastizität ohne zu verkleben, ohne Rückstände zu hinterlassen, leicht auszubürsten
hilft das Haar vor UV-Strahlung zu schützen.

Meine Meinung:
Ich habe mir das Haarspray gekauft, weil ich die Werbung gesehen habe, in der das Produkt sehr gelobt wird. Das Haarspray sollte man im besten Fall mit dem Schaumfestiger von Syoss verwenden. Wenn man das Haarspray aufträgt sollte der Abstand 30 cm betragen.
Ich finde den Duft des Haarspray sehr unangenehm. Er erinnert mich an den Duft der Haarsprays von früher (vor 10 Jahren). Nach dem man das Haarspray aufgesprüht hat, trocknet es sehr schnell. Meine Haare werden richtig hart. Also würde ich nicht sagen, dass das Haarspray flexiblen halt gibt oder das die Haare noch Elastizität besitzen. Außer wenn ich vorher den Schaumfestiger Hold & Flex von Syoss verwendet habe, dann sind meine Haare in der Tat elastisch und flexibel. Meine Haare sind eigentlich schwer zu bändigen, da ich sehr volles und voluminöses Haar besitze, aber mit diesem Haarspray sitzen meine Haare sehr gut. Wenn ich mir z.B. Locken machen, dann halten sie sehr lange auch wenn es sehr windig ist. Ich hatte das Haarspray noch nie 24 Stunden dran aber es hält sehr lange. Das Auskämmen des Haarsprays ist sehr leicht. Wenn man die Haare anschließend wäscht, geht das Haarspray wunderbar aus den Haaren, aber es fühlt sich sehr seltsam an, besonders wenn man zusätzlich den Schaumfestiger verwendet hat.

Fazit:

von in der Kategorie Haarfestiger

XXOOOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXOObeschwert das Haar nicht
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen