Syoss Hold & Flex Schaumfestiger

Ich finde den Schaumfstiger ganz gut, aber er ist mir zu teuer.

Hallo, heute möchte ich euch den Syoss Hold & Flex Schaumfestiger vorstellen.

Allgemein:
Den Schaufestiger kann man im Internet erweben. Er kostet 3.99 Euro. Es handelt sich um 250ml Inhalt.

Aussehen:
Die Sprühflasche des Schaumfestigers ist in einem Schwarz gehalten. Die Aufschrift auf der Sprüflasche ist Weiß und Silber.

Hersteller:
„-flexibler Halt und Elastizität für bis zu 24 Sunden
-verbesserte Kämmbarkeit im nassen Haar
-hilft das Haar vor Föhnwärme und Austrocknen zu schützen“

Meine Meinung:
Ich finde, dass der Schaumfestiger einen sehr unangenehmen Geruch hat.
Wenn man den Schaumfestiger vor dem Gebrauch gut schüttelt, lässt er sich gut dosieren. Der Schaumfestiger lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen. Ich habe bemerkt, dass meine Haar sich besser anfühlen, wenn ich das Produkt verwendet habe und danach meine Haare geföhnt habe. Meine Haare besitzen dann immer einen sehr natürlichen Glanz. Meine Haare lassen sich recht gut kämmen, wenn ich den Schaumfestiger verwendet habe. Die Haare sitzen bei mir echt gut, sie sind elastisch und flexibel. Dieser Haarzustand hält bei mir auch relativ lange an. Wenn man den Schaumfestiger ins trockene Haar gibt hat man fast genau so gute Ergebnisse. Allerdings trocknet der Schaumfestiger schnell, deshalb muss man schnell die Haare stylen. Wenn der Pony gerade nicht sitzt, kann man auch ein wenig von den Schaumfestiger benutzten und dann hält es super. Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen eingehalten.

Fazit:
Ich finde den Schaumfstiger ganz gut, aber er ist mir zu teuer.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen