GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba

Ein absolut tolles Peeling, das einen sehr starken Effekt hat, die Haut dafür aber auch total zart macht.

Allgemein:
Das Peeling gibt es in verschiedenen Größen, einmal 125ml und einmal 500ml. Im Internet kostet die 125ml Variante um die zehn Euro, 500ml bekommt man für 37 Euro. Beim weiteren Googeln habe ich gerade übrigens noch eine kleine Ausgabe mit 40ml für knapp 4 Euro entdeckt.

Konsistenz:

Das Peeling ist ziemlich fest und dadurch hat es auch eine starke Peelingkraft. Da werden definitiv alle Hautschüppchen entfernt und es gibt kein Entkommen 😀 Da meine Füße sehr empfindlich sind, darf ich nur ganz vorsichtig rubbeln, da es sonst ein bisschen weh tut (oder gerne auch mal kitzelt, ich bin so ein Weichei :D).

Ich habe das Peeling am Anfang täglich verwendet, mittlerweile benutze ich es nur noch ein oder zweimal die Woche, das reicht vollkommen aus. Man benötigt nur ein kleines bisschen von dem Peeling und kann damit dann seine Füße einreiben. Es wird dazu geraten, das Peeling auf die feuchte Haut aufzutragen, aber wenn ich ehrlich bin, mache ich das nicht immer. Mit dieser Methode kann man aber den starken Effekt etwas eindimmen und es fühlt sich definitiv sanfter an. Ich verwende es wirklich nur für die Füße oder für die Hände, da meine Haut an den Beinen durch die Rasur immer etwas gereizt ist und sich nicht mit dem Peeling verträgt.

Effekt:
Das Peeling macht wirklich unfassbar weiche Haut. Durch den starken Peelingeffekt nimmt es alles überflüssige von der Haut runter und die Haut fühlt sich danach wunderbar zart an, was mir sehr gut gefällt. Vom Effekt her ist dieses Peeling das beste, was ich jemals hatte, solange man vorsichtig damit umgeht.

Duft:
Auch den Geruch finde ich wirklich einfach nur toll. Er bleibt bei mir übrigens auch einige Zeit auf der Haut, ist dabei aber nicht zu aufdringlich. Ich finde ihn wirklich angenehm und das ist ein weiterer Pluspunkt für dieses tolle Produkt.

Fazit:
Für mich ein sehr tolles und vor allem effektives Produkt, für das ich auch gerne etwas mehr Geld ausgebe.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXOOreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an