Olaz regenrist daily 3 zone treatment cream

Ein schönes Produkt - vor allem schön teuer!!! Spendet viel Feuchtigkeit, brennt aber unter den Augen. Die versprochene Reduktion kleiner Fältchen ist eher dezent.

Die Verpackung dieser Creme ist sehr edel, der rote Tiegel mit silbernem Schraubverschluss kommt in einem kleinen schwarz-goldenen Pappkarton. Zusätzlich ist eine genaue Gebrauchsanleitung enthalten, die ausführliche Hinweise zur Applikation und Handhabung des Produktes enthält (wie man die Creme im Gesicht verteilen muss etc.). 50ml kosten ca. 27€ und sind etwa 12 Monate haltbar.

Ich bin 23, meine Problemzonen im Gesicht sind vor allem trockene Stellen um die Augen und Lippen, die zu kleinen Fältchen neigen. Versprochen wird die Straffung der Hautpartien um Auge, Lippen und Hals, feine Linien und Fältchen sollen reduziert werden. Die Haut soll Spannkraft und Feuchtigkeit zurückbekommen.

Textur und Geruch der Creme sind angenehm frisch und leicht, sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein samtweiches nicht fettendes Hautgefühl. Ja, diese Creme spendet wirklich viel Feuchtigkeit. Zwar kann sie die feinen Linien um meine Augen sofort etwas reduzieren, aber der Effekt ist nur von kurzer Dauer und die Creme brennt an der Augenpartie. Als Make-up-Unterlage würde ich sie nicht empfehlen, da das Gesicht dann schnell zu glänzen beginnt. Insegesamt ein gutes Produkt, aber meiner Ansicht nach viel zu teuer!

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOglättet die Hautstruktur
XXXOOwirkt gegen die Zeichen der Hautalterung

3 Antworten zu “Olaz regenrist daily 3 zone treatment cream”

1. Schneeweiss

Hallo liebe Herzgeli!

Hat die Creme einen leichten Schimmer,
    hinterlässt sie einen subtilen Glow auf der Haut?
    Auf deinem 2. Bild wirkt es fast so.

Danke im Voraus für die Rückmeldung!

2. herzgeli

Ja, im Tiegel schimmert sie ein wenig, aber auf der Haut ist das nicht mehr zu sehen. Man glänzt halt, wie es nach dem Eincremen so üblich ist. Im Gegensatz zu anderen Anti-Falten-Cremes hat diese hier aber eine sehr leichte Textur, fast wie eine normale Tagescreme, nicht so schwer und butterig…

3. Schneeweiss

Hm, schade. Ich suche derzeit für eine Kollegin Cremes, die einen Schimmer hinterlassen, dann fällt diese wohl raus. Danke trotzdem!