le clos des olivers – Crème fondante visage

Eine wirklich sehr tolle Creme, absolut nichts dran auszusetzen.

Ich habe die französische Gesichtscreme von le clos des olivers getestet. Es sind 50 ml enthalten.

Die Creme ist in einem kleinen weißen Pumpspender mit normalem Deckel, den man einfach drauf drückt.
Der Pumpspender ist, wie ich finde, sehr praktisch.
Zuerst habe ich befürchtet, dass zu viel Creme raus kommt, weil es oft so ist. Doch es kommt genau die richtige Menge raus.

Man soll sie morgens und/oder abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und die Augenpartie aussparen.
Das habe ich dann für ein paar Wochen ausprobiert.
Direkt beim ersten Auftrag ist mir aufgefallen, wie weich die Creme die Haut macht. Sie fühlt sich direkt viel gepflegter an. Die Konsistenz der Creme ist nicht wirklich flüssig, noch wirklich hart.
Die Creme riecht nach Oliven und absolut nicht nach diesem typischen Cremeduft, was ich persönlich aber ganz angenehm finde.
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Sehr gut ist sie auch, wenn man sie aufträgt und direkt danach das Make-up aufträgt, als Base sozusagen. Dann wird das Make-up gleichmäßiger und sieht besser aus.

Alles in allem kann ich diese Creme nur empfehlen. Sie macht die Haut wirklich sehr zart und pflegt sie sehr gut, sie hat rund um nur positive Eigenschaften.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag