essence metal glam eyeshadow, Farbe: 04 golden eye

Ein sehr dezenter Lidschatten, leider eher nur heller Glitzer und nicht das golden eye, welches versprochen wurde.

Ich habe den matal glam eyeshadow von essence in der Farbe 04 golden eye getestet. Also wie der Name es schon sagt: Gold. Es gibt noch ein paar andere Farben.
Und durch den vielen Glitzer soll er ein wenig metallend wirken.

Der Lidschatten ist in einem kleinen runden Tiegel mit durchsichtigem Klappverschluss. Er schließt sehr gut ab und wackelt nicht irgendwie herum.

Ich habe den Lidschatten immer mit Base aufgetragen, weil ich dies immer tue und ich finde, dass nur so ein guter Test bei rum kommen kann. Ich habe ihn des öfteren genommen, um den vorderen Teil des beweglichen Lids heller zu machen.
Dazu ist er auch gut geeignet. Der Lidschatten fühlt sich gut auf dem Lid an und lässt sich gut verteilen.

Soweit so gut, aber leider bin ich insgesamt nicht so zufrieden mit ihm, wie es zu Anfang scheint. Das große Problem ist, dass er die Farbe leider kaum abgibt.
Er gibt sehr viel Glitzer ab und ein wenig helle Farbe, aber leider ist diese Farbe eher Beige als Gold.
Wen das nicht stört, kann sich den Lidschatten gerne angucken.
Ich persönlich wollte genau dieses Gold haben und deswegen war ich enttäuscht von ihm.
Ohne das ist er nur ein gewöhnlicher heller glitzernder Lidschatten, welcher sehr, sehr dezent ist.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab