Balea Diamantentraum Dusche (Limited Edition)

Ein Duschgel, welches man verwenden kann, aber mir persönlich nicht so zusagt.

Ich habe vor einiger Zeit ein Duschgel geschenkt bekommen aus der aktuellen Balea Limited Edition, welches ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Das Duschgel trägt den schönen Namen „Diamantentraum“ und ist aus der aktuellen Limited Edition von Balea, welches die Eigenmarke von dm ist und somit auch nur dort erhältlich.

Verpackung & Design:
Ich mag die Farbe der Verpackung sehr gerne, das Duschgel an sich ist nicht farbig. Die Verpackung ist sehr handlich und sie lässt sich auch unter der Dusche perfekt und ohne großen Kraftaufwand öffnen. Außerdem kann man das Produkt damit gut dosieren, man muss nicht ewig quetschen aber es kommt auch nicht zu viel raus.

Das Duschgel lässt sich schnell und einfach verteilen, es schäumt aber nicht besonders stark auf. Es hinterlässt nur einen leichten weißen Schaum auf der Haut, der aber nur ganz zart ist und nicht besonders üppig.

Effekt:
Ich fühle mich nach der Benutzung gut gereinigt und meine Haut ist zart. Das Duschgel trocknet auf jeden Fall nicht aus, aber die Pflegewirkung ist auch nicht dauerhaft, es reicht aber für normale Haut und ein gutes Hautgefühl.

Duft:
Ich mag den Geruch irgendwie nicht, es riecht für mich nach typischem Duschgel ohne irgendwelche Besonderheiten. Der Duft bleibt ein bisschen auf der Haut, aber nicht allzu lange.

Fazit:
Ich werde das Duschgel aufbrauchen, aber ein großer Fan vom Duft bin ich nicht. Da dies für mich beim Duschgel definitiv das Wichtigste ist, wird es nicht nachgekauft.

XXOOOansprechender Duft
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus