p2 sand style polish, Farbe: 080 lovely

Mein Fazit: Ein wunderschöner Effektlack mit guten Eigenschaften.

Getestet habe ich den p2 Sand Style Polish in der Farbe 080 lovely. Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem lila Deckel darauf, dieser ist matt.

Die Farbe ist Lila und leicht silbrig. Sieht also sehr schön aus, vor allem in der Sonne. Der längliche Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist lang hat aber eine schöne Breite, somit kann man den Nagellack einfach auftragen. Ich habe einen Peel Off Coat darunter aufgetragen damit ich alles besser entfernen konnte, aber leider hatte das nicht funktioniert und ich musste ihn mit Nagellackentferner abmachen. Das hatte ein wenig gedauert, war aber nicht so schlimm wie bei groben Glitzerpartikeln.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und beide sind schnell getrocknet. Bei diesem Effektlack sollte man ja keinen Top Coat auftragen und das habe ich auch nicht gemacht. Er hat trotzdem um die fünf Tage gehalten, auch wenn er an den Nagelspitzen leicht abgesplittert war. Das sah aber nicht so schlimm aus, dass man es unbedingt hätte entfernen müssen.

Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag und ich finde den Lack von der Qualität her sehr gut und kann ihn euch empfehlen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish