Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter

Für mich eine gute Feuchtigkeitspflege, die jedoch keinen wirklichen Anti-Aging Effekt hat und somit im Preis-Leistungsverhältnis nicht besser ist als günstigere Cremes.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Anti-Falten Creme 2in1 von Olaz in meiner dm Lieblinge Box und möchte euch diese heute vorstellen.

Allgemein:
In dieser Creme sind 30ml enthalten, sie kostet ca. 7,45 Euro und ist somit für meinen Geschmack relativ teuer.

„Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter versorgt Ihre Haut sofort mit Feuchtigkeit und hilft diese den ganzen Tag lang in der Haut einzuschließen. Eine besondere Komposition feinster Bestandteile glättet das Erscheinigungsbild von Falten und der Hauttextur.“

Dosierung:
Man hat einen einfachen Pumpspender, um das Produkt zu entnehmen und damit klappt die Dosierung ziemlich gut. Anfangs habe ich immer etwas zu stark gedrückt, aber mittlerweile habe ich den Dreh raus und komme damit super klar und kann die richtige Menge entnehmen.

Die 30 ist bei mir schon noch eine Weile hin, aber ich bilde mir manchmal ein paar Fältchen ein und deswegen wollte ich dieses Produkt mal versuchen. Meine Mutter hat es mit mir getestet und sie verwendet es immer noch, während ich seit knapp einer Woche wieder etwas anderes verwende. Ich habe die Creme immer morgens benutzt und sie ist gut eingezogen und hat meine Haut auch mit Feuchtigkeit versorgt. Das Gefühl auf der Haut war angenehm und der Geruch war auch ganz in Ordnung. Die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen.

Effekt:
Weder bei mir noch bei meiner Mutter konnte man irgendeine Anti-Falten Wirkung erkennen, sie hat die Haut aber schön weich gemacht und gepflegt. Mein Hautbild hat sich dadurch allerdings nicht verbessert.

Fazit:
Für mich ist die Creme ganz okay, sie macht eine schöne und weiche Haut, aber vom Anti Ageing Effekt konnte ich nichts spüren und meine Mutter auch nicht. Dafür finde ich sie dann doch etwas teuer, deswegen würde ich sie mir nicht nachkaufen. Außerdem ist sie auch nicht so unglaublich ergiebig, wir haben sie zwar zu zweit verwendet, aber das auch nur ein paar Wochen und sie ist nun schon fast leer.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen