Mary Kay marykayatplay baked eye trio, Farbe: tuxedo

Ich war zufrieden mit dem Trio. Wunderschöne Farben, die sehr gut miteinander harmonieren.

Im folgenden werde ich etwas über einen gebackenen Trio Lidschatten von der Marke Mary Kay in der Farbe Tuxedo berichten.

Der Lidschatten kostet um die 11 Euro. Den Preis für einen Lidschatten finde ich im Prinzip ziemlich hoch, allerdings bekommt man dort drei Farben, da es sich um ein Trio handelt. Angesichts dieser Tatsache finde ich den Preis völlig in Ordnung.

Der Lidschatten befindet sich in einer Pappschachtel, die man leicht öffnen kann. Aus der Pappschachtel kann man dann den Lidschatten rausnehmen. Der Lidschatten an sich befindet sich in einem sehr stabilen Plastiktiegel. Der Plastiktiegel lässt sich auch sehr leicht öffnen und schliessen.

Bei dem Trio Tuxedo handelt es sich um einen gebackenen Lidschatten mit drei Farben. EIne Farbe ist ein helles weiss mit Glitzerpartikeln, dunkles grau mit Glitzerpartikeln und noch ein schwarz mit Glitzerpartikeln. Bei allen Farben sind feine Glitzerpartikeln zu sehen, die ein bisschen schimmern, aber nicht unanangenehm auf dem Auge sind. Die Lidschatten lassen sich alle sehr gut auftragen. Sie stauben nicht und setzen sich bei mir auch nicht in der Lidfalte ab. Am liebsten von diesen drei Farben habe ich das weiss genommen, weil ich den Ton perfekt zum Highlighten fand. Mit diesem Trio konnte ich einen schönen verruchten Smokey Eye Look zaubern. Die Tragedauer des Lidschatten hält ca. 6 Stunden.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab