Balea Schuh Pads

Für mich sind diese Schuh Pads von Balea leider keine Lösung gegen die Fußschmerzen beim Tragen von hohen Schuhen!

Heute stelle ich euch die „Balea Schuh Pads“ vor. Da Balea die Eigenmarke von dm ist, gibt es sie dort für 2,79€ zu kaufen.

Die Schuh Pads sind in einer Plastikverpackung, auf der auf der Vorderseite Füße mit Highheels und das Balea Logo mit der Art des Prouktes zu sehen sind. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen, Anwendung und Produktdetails.

„Balea Fußpflege – maximaler Komfort für Ihre Füße. Gegen Brennen, Blasen und Druckstellen: Balea Schuh Pads. Die transparenten, extradünnen Gel-Einlagen für Ihren Fußballen haften am Schuh und passen sich optimal an.“

Schutzufolie von Unterseite abziehen. Mit der haftenden Seite in den Ballenbereich des Schuhs einlegen (Spitze in Richtung Ferse). Leicht andrücken. Bei nachlassender Haftkraft mit Wasser abwaschen. Wiederverwendbar.

Mein persönlicher Eindruck
Die Verpackung lässt sich gut öffnen und ich konnte die Schuh Pads ohne Probleme in meine Schuhe kleben. Nachdem sie abgegangen sind und ich sie abgewaschen habe, haben sie wieder super geklebt und ich konnte sie wiederverwenden. Leider finde ich die Wirkung nicht besonders gut. Ich habe leider kaum einen Unterschied bemerkt. Mit diesen Pads haben meine Füße leider nicht viel weniger wehgetan. Am Anfang ist das Gefühl beim Laufen noch sehr angenehm und man merkt, dass man ein wenig abgepolstert wird. Sobald aber die Füße wehgetan haben, hat man den Unterschied nicht mehr gemerkt. Ich hatte genau die gleichen Druckstellen, wie ohne Einlagen.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXOunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXOOOhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXOOOwürde ich mir wieder kaufen