Labello Fruity Shine Pink Guava

Ich bin mit dem Labello Fruity Shine Pink Guava trotz nur kurz andauernder Pflegewirkung zufrieden, da er wirklich lecker riecht und den Lippen einen schönen Farbton verleiht.

Ich habe die Lippenpflege Fruity Shine Pink Guava von Labello getestet.
Den Pflegestift gibt es in den meisten Drogerie- und Supermärkten für 1,25 € zu kaufen.
Laut Hersteller versorgt der Labello die Lippen mit lang anhaltender Feuchtigkeit und sorgt so für weiche, gepflegte Lippen mit einem Hauch von Pink.
Der Labello hat einen Lichtschutzfaktor von 10 und enthält Extrakte aus echten Früchten.

Ich beginne mit dem Highlight des Labellos:
Dem Geruch. Er riecht sehr fruchtig und exotisch. Leich süßlich mit einer deutlichen Guaven-Note, wie man es bei dem Namen erwarten würde.
Beim Auftragen merkt man dass der Labello eine sehr angenehme Konsistenz hat. Fest genug um nicht zu verschmieren aber trotzdem weich und cremig um gut aufgetragen werden zu können. Mit 2 Schichten habe ich die perfekte Dosierung für mich gefunden.
Der Labello hat einen wirklich schönen zarten Ton, der genau zwischen Rosa und Pink liegt, leicht dunkler als die äußere Verpackung. Man kann die Farbintensität durch die Schichten intensivieren, bis der Farbton des Stiftes beinah erreicht ist.

Er hat winzig kleine Schimmerpartikel, die auf den Lippen für einen schönen Glanz sorgen.
Direkt nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen sehr geplegt und deutlich weicher an, jedoch kann ich die lang anhaltende Feuchtigkeit nicht bestätigen. Meiner Erfahrung nach sind die Lippen schon relativ kurze Zeit später wieder trocken, aber das ist ja ein bekanntes Phänomen.

Auch wenn nicht alle Herstellerversprechen gehalten wurden bin ich trotzdem mit dem Pflegestift sehr zufrieden.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen