Compeed® Blasenpflaster Jordi Labanda (LE)

Gut gepolsterte Blasenpflaster, die bombenfest halten, Schmerzen lindern und die Heilung beschleunigen - probiert sie aus!

Hallo ihr Lieben,
ich durfte die letzten Wochen für pinkmelon.de die Blasenpflaster von Compeed testen – vielen Dank dafür.

Es handelt sich dabei um eine limitierte Edition von Jordi Labanda. Es sind 4 Pflaster enthalten und diese sind in meinem Fall bis 11/2014 haltbar. Das Produkt bekommt ihr für 4,95€ z.B. beim dm.

Die Verpackung besteht aus türkisem Plastik und hat einen wieder verschließbaren Klappdeckel. Man kann sie also beruhigt mit auf Reisen nehmen oder einfach so in der Handtasche platzieren.

Vorne drauf befinden sich die Marken- und Produktnamen und hinten sind die Angaben zum Hersteller, und die Anwendungshinweise.
Man findet hinten natürlich auch die Herstellerversprechen:

„Entwickelt für einen starken Auftritt. Das ultra diskrete Fersenpflaster bietet sofortige Schmerzlinderung und Schutz vor Blasen, egal wie hoch die High Heels sind. Entwickelt um Leistung zu bringen. Die fortschrittliche Pflasterform von Compeed bietet sofortige Schmerzlinderung und Schutz vor Reibung. Haftet durchschnittlich für 24 Stunden. Individuelle Schwankungen sind möglich.“

Die Plastikbox lässt sich meiner Meinung nach gut öffnen und wieder verschließen. Darin befinden sich auch die 4 Pflaster für die Fersen. Die Pflaster fühlen sich dick und gepolstert an und haben ein paar Rillen zur besseren Haftung.

Man kann sie ohne Probleme auf die betroffenen Stellen an der Ferse kleben – ich trage sehr gerne High Heels oder auch Ballerinas, die schlimme Blasen verursachen können. Die Fersenpflaster halten bombenfest. Man muss sich keine Sorgen machen, dass etwas verrutscht oder man nach ein paar Stunden das Pflaster wechseln muss. Es hält und hält…

Man kann ohne Probleme wieder alle Schuhe tragen, die man möchte. Auch wenn ich wieder die selben Schuhe anziehe, die mir die Blase angerichtet haben – kein Schmerz mehr.
Die Blase heilt außerdem viel schneller ab und das ganz ohne lästigen Schmerz beim Laufen.

Nach ein Paar Tagen lösen sich dann die Ränder des Pflasters und man kann es schmerzfrei abziehen und entsorgen.

Anfangs war mir der Preis echt zu teuer für nur vier Pflaster, aber die Wirkung reißt es wirklich raus. Ich empfehle euch die Pflaster auf jeden Fall – kauft sie euch, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Gut gepolsterte Blasenpflaster, die bombenfest halten, Schmerzen lindern und die Heilung beschleunigen.

von in der Kategorie Fusskomfortprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform