Max Factor Max Effect Dip-In Eye Shadow, Farbe: Silver Lounge 10

Ein super Eyeshadow! Mit wunderschöner Farbe. Würde ihn aber selbst nur nass oder mit Base auftragen, da er ohne dies sich relativ schnell verflüchtig.

Ich habe den Max Factor Max Effect Dip-In Eye Shadow zwei Wochen lang getestet. Er hat die Farbnummer 10 Silver Lounge . Er kostet glaube ich ca. 6,99€ und ist 6 Monate haltbar.

Ich würde die Farbe als ein wunderschönes Silber mit ein paar Glitzerpartikeln beschreiben. Die Farbe wirkt am schönsten, wenn man sie nass oder mit Base aufträgt. Ohne Base (o. Ä.) leuchtet die Farbe nicht so toll und deckt nicht gut. Mit Base leuchtet die Farbe und sie deckt sehr gut. Der Eyeshadow lässt sich mit dem beiliegendem Applikator auch wunderbar verteilen. Einfach schütteln, aufmachen und dann auftragen. Wenn man ihn erstmal auf den Augen hat, merkt man ihn nicht mehr, er beschwert das Auge nicht.

Ohne Base ist abends (morgens aufgetragen) nicht mehr so viel von ihm übrig. Man sieht ihn nur noch ein wenig schimmern. Aber mit Base hat er fast noch so viel Farb-Intensivität wie morgens. Außerdem setzt er sich nicht in der Lidfalte ab.

Fazit: Alles in allem ein wunderbarer Eyeshadow. Deckt gut, hält lange und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Das macht (für mich) einen guten Eyeshadow aus.

P.S.: Auf dem Bild mit dem AMU habe ich eine Base genommen, den Lidschatten aber dazu noch nass aufgetragen. Damit ist das Ergebnis noch strahlender geworden.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Max Factor Max Effect Dip-In Eye Shadow, Farbe: Silver Lounge 10”

1. ebii

total schöön 🙂