Manhattan Bonnie Strange Endless Stay Duo Eyeshadow, Farbe: 1 Bonnilicious (LE)

Das Produkt lässt sich einfach auftragen, nur glitzert es mir etwas zu sehr. Gut finde ich, dass es den ganzen Tag lang hält.

Ich habe den Manhattan Bonnie Strange Endless Stay Duo Eyeshadow in der Farbe 1 Bonnilicious getestet. Der Lidschatten ist cremig und soll auch langanhaltend sein. Die eine Farbe ist silber und die andere ist rosa. Beide Farben schimmern sehr stark und das sieht man auch deutlich auf der Haut. Der Lidschatten befindet sich in einer runden schwarzen Verpackung.

Der Deckel lässt sich leicht aufschrauben. Da der Lidschatten sehr cremig und weich ist, trage ich ihn mit den Fingern auf. Ich habe am Anfang versucht den Lidschatten mit einem Pinsel aufzutragen, das war aber nicht möglich. Ich konnte mit dem Pinsel nichts entnehmen.

Auf den Augenlidern fühlt sich der Lidschatten ganz gut an. Man hat das Gefühl, dass nichts auf den Lidern ist. Die Farbabgabe und auch die Deckkraft sind eigentlich ganz in Ordnung. Nur stört es mich etwas, dass man auf den Lidern mehr Glitzer als Farbe sieht, da der Glitzer ziemlich hervorsticht. In der Verpackung sieht die Farbe kräftiger aus als auf der Haut. Aber das ist meiner Meinung nach oft so bei Cremelidschatten.

Der Lidschatten hält sein Versprechen was die Haftfestigkeit betrifft. Er hält den ganzen Tag und setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab. Und die Farbe verblasst auch nicht nach einigen Stunden. Abends kann man das Ganze ganz einfach mit einem AMU- Entferner entfernen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab