Florena Handcreme mit BIO-Olivenöl

Eine gute Handcreme, die angenehm riecht und dazu auch noch sehr günstig ist.

Hallo,

heute möchte ich euch die Handcreme mit Bio-Olivenöl von Florena vorstellen.

Allgemein: Die Handcreme kann man in der Drogerie z.B. dm erwerben. Sie kostet ca. 1 Euro. Es sind 100 ml enthalten. Nach dem Öffnen ist die Handcreme 12 Monate haltbar.

Aussehen: Es handelt sich um eine weiße Tube mit grüner Aufschrift und grünem Deckel.

Hersteller:
„Mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau erhöht den Feuchtigkeitsgehalt trockener Hände lang anhaltend. Mit Provitamin B5 pflegt die Hände besonders intensiv. Sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl.“

Meine Meinung: Ich mag die Handcreme sehr. Meinen trockenen Händen verleiht die Creme sehr viel Feuchtigkeit. Daher muss ich meine Hände fast nie nachcremen. Mit der Öffnung der Tube lässt sich die Creme sehr leicht dosieren. Man drückt leicht auf der Tube und die gewünschte Menge an Creme kommt raus. Die Creme riecht sehr gut. Ich kann den Duft zwar nicht beschreiben, aber er ist sehr angenehm. Der Duft ist nicht zu aufringelich und er hält auch nur einige Stunden. Das finde ich sehr gut, denn ich hasse es wenn der Duft meines Perfumes mit dem Duft meiner Handcreme konkurriert. Die Handcreme riecht für mich nicht künstlich, sondern sehr gut. Die Handcreme hat eine gute Konsistenz, denn sie ist weder zu flüssig noch zu fest. Also lässt sie sich sehr gut in die Haut einmassieren. Die Handcreme zieht auch recht schnell ein.

Fazit: Eine gute Handcreme, die angenehm riecht und dazu auch noch sehr günstig ist.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände