Schauma Ansatz & Spitzen Mischhaar-Shampoo

Das Shampoo ist wirklich schön pflegend. Meine Haare muss ich ca. alle drei Tage waschen.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute ein Shampoo von Schwarzkopf vorstellen. Es ist das schauma Ansatz & Spitzen Shampoo in der grünen Variante. Es enthält Pink-Grapefruit, Avokado-Milch und keine Silikone.

Der Hersteller verspricht gereinigte Kopfhaut und gepflegte Spitzen für Mischhaar, also schnell fettender Ansatz und trockene Spitzen.

Das Shampoo kommt in der typischen rundlichen Flasche daher. Das Produkt kann man durch das recht große Loch gut entnehmen und dosieren. Man benötigt eine Hasel- bis Walnussgroße Menge, je nach Haarlänge.

Die Konsistenz ist eher flüssig. Ich massiere das Shampoo hauptsächlich am Ansatz ein und spüle es nur über die Spitzen aus, damit diese nicht zu sehr strapaziert werden. Dabei schäumt es schön auf und lässt sich genauso einfach verteilen, wie ausspülen.

Meine Haare fühlen sich sauber und gepflegt an ohne auszutrocknen. Der frische Duft bleibt noch eine Weile in den Haaren.

Sowohl im nassen als auch trockenen Zustand lassen sich die Haare gut kämmen.

Ich wasche meine Harre nun alle zwei bis drei Tage, was ich als eine ganz gute Zeit empfinde.

Fazit:
Das Shampoo ist wirklich schön pflegend und meine Haare muss ich ca. alle drei Tage waschen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Schauma Ansatz & Spitzen Mischhaar-Shampoo”

1. tiga

Findest du das wirklich so toll? Meine Haare sind davo suuuuper strohig geworden, fühlen sich unheimlich trocken an und sobald ich die Spülung dazu benutze sind die Haare abends wieder strähnig. Ich benutz es zur Zeit einfach als Volumenshampooersatz aber Pflege merk ich NULL