Manhattan Lip Lacquer, Farbe: 10C Berry Bloom

Ich finde den Lip Lacquer sehr toll und kann ihn wirklich empfehlen.

Ich habe einen der neuen Manhattan Lip Lacquer getestet in der Farbe 10C Berry Bloom getestet. Dies ist ein sehr kräfiges und auffälliges Rot. Also etwas für Mutige.

Der Lip Lacquer sieht von außen aus wie ein normaler Lipgloss. Er besitzt einen Schwammapplikator. Mit diesem kann man sehr präzise die Lippen ’nachzeichnen‘.
Die Farbabgabe ist wirklich gut, er ist wirklich kein bisschen blasser als er durch die Verpackung scheint.
Wenn man ihn aufträgt, muss man allerdings vorsichtig sein, denn er wird schnell fleckig und wenn man ihn korrigieren will, sieht es dort schnell auslaufend aus (siehe Bild unten links an der Lippe).

Er fühlt sich aber sehr toll auf den Lippen an, vorausgesetzt man mag dieses typische Lipglossgefühl. Aber er klebt nicht oder ähnliches.
Was mir sehr negativ aufgefallen ist, dass er immer meine Zähne auch eingefärbt hat und dies nicht nur einmal, sondern ein paar mal hintereinander.

Danach hält er aber ganz gut und sieht auch toll aus.
Es ist wirklich ein schönes kräftiges und glänzendes Rot.

Man kann ein wenig Trinken und Essen, bis er dann ein wenig verblasst nach ein paar Stunden. Komplett verschwindet er aber nicht von allein. Es blieb bei mir immer ein leichter roter Schimmer auf den Lippen, wenn er verblasste oder ich ihn grob abwischte.

Wer auf kräftige Farben auf den Lippen steht, sollte sich diesen Lip Lacquer definitiv mal angucken.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig