Manhattan Powder Mat Make Up, Farbe: Nude 81

Ein Make-up von Manhattan, dass mein Gesicht nicht glänzen lässt und ein pudriges Finish zaubert.

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute möchte ich euch das „Manhattan Powder Mat Make-up“ in der Farbe 81 Nude vorstellen.
Das Produkt habe ich von PinkMelon zum Testen zugeschickt bekommen.

Informationen zu dem Produkt:
Hauttyp: Mischhaut
Erhältlich bei: Rossmann, dm, Müller
Erhältlich in den Nuancen: 85, 81 und 78

Informationen vom Hersteller:
„Zart-cremiges, mattierendes Make-up, das nach dem Auftragen ein samtig-mattes Puder-Finish hinterlässt. Die Micro-Puderpigmente verhindern Glanz und verleihen einen ebenmäßig matten und zarten Teint − ohne lästige Ränder. Dermatologisch getestet.“

Produkterfahrungen:
Ich suche schon längere Zeit nach einem Make-up, dass auf meinen Hauttyp abgestimmt ist, die Poren nicht verstopft, gut deckt, meine Haut nicht glänzen lässt, aber es trotzdem noch natürlich aussieht.

Das Make-up ist eine Kombination aus Foundation und Puder. Die Konsistenz ist sehr dick und gleicht der eines Mousse Make-ups. Ich mag diese Art von Konsistenz und kann deswegen eigentlich auch nichts dagegen sagen. Bis auf den einen Punkt: Die Konsistenz ist sehr dick und lässt sich deshalb nicht unbedingt leicht und gleichmäßig verteilen. Aufgrund dieses Punktes benötigt man relativ viel Produkt, was ein eindeutiger Minuspunkt ist! Der Geruch konnte mich leider nicht überzeugen, da dieser stark nach Foundation riecht. Doch das Finish konnte mich überzeugen. Das Produkt deckt relativ gut Pickel ab, aber dennoch nicht zu stark, sodass dies „überpatzt“ aussieht. Ich mag den gut deckenden, aber noch natürlichen Look und kann diesem Produkt in diesem Punkt volle Punktzahl geben! Das Make-up hinterlässt auch ein schönes pudriges Finish, das aber nicht die Haut austrocknet oder verstopft. Ich habe das Produkt gut vertragen und mag es. Bis auf den Geruch, die Ergiebigkeit und den schlechten Auftrag kann ich das Produkt empfehlen. Die Haut glänzt einen ganzen Schultag nicht und hält sehr gut auf dem Gesicht.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Manhattan Powder Mat Make Up, Farbe: Nude 81”

1. beautymia

Bei mir dunkelt dieses Make up sehr nach und hilft leider auch nicht wirklich gegen das glänzen. 🙁 Nach ca. 3h sieht meine Haut schlimmer aus, als sie ohne Make up aussehen würde. Sehr glänzend und unnatürlich dunkel. Deswegen benutze ich es jetzt nicht mehr.