LR Aloe Vera Hand Cream

Für mich ein rund um gelungenes Produkt, welches sein Geld wirklich wert ist

Ich habe heute die Aloe Vera Hand Cream von LR getestet, welche ich mir auf eine Empfehlung einer guten Freundin gekauft habe.

Die Creme kommt in einer weißen Plastiktube mit 100 ml Inhalt. Auf der Creme ist vorne in grün eine Aloe Vera Pflanze abgebildet. Der Hersteller verspricht auf der Rückseite „Reichhaltig Handcreme mit 35 % Aloe Vera Gel und ausgewählten Pflegekomponenten wie Panthenol und Allantoin. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie. Nach jedem Händewaschen auftragen. Zieht schnell ein.“
Die Creme an sich ist weiß und hat eine schön cremige Konsistenz. Nicht zu fest und nicht zu flüssig.

Die Creme lässt sich gut verteilen. Man braucht für die gesamten Hände etwa ein Portion wie auf dem Bild welches ich gemacht habe. Nach dem Auftragen zieht die Creme auch recht schnell ein. Der Geruch ist für mein Empfinden sehr angenehm und recht frisch. Die Creme ist auch für trockene Hände super, weil sie sehr reichhaltig und pflegend ist. Selbst meine Mutter, die wirklich sehr trockene Hände hat, ist von der Creme begeistert. Normalerweise hat sie immer nur diese Handcrems aus der Apotheke, welche locker 8 -10 € kostet.

Der Preis von ca. 11,95 € ist zwar nicht wirklich günstig, aber ich finde das Produkt ist sein Geld wert. Ich würde sie mir sofort wieder kaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände