The Body Shop Mango Lip Butter

Lippenbutter mit göttlichem Duft, aber nur wenig Pflegeleistung

Als zweites Produkt durfte ich die Mango Lip Butter von The Body Shop testen. Das Produkt befindet sich in einem kleinen orangenen Tiegel, auf dem vorne eine Mango zu sehen ist und das Logo von The Body Shop. Hinten befindet sich ein kleiner Sticker, auf dem aber nicht sehr viel hilfreiches steht, ausser wie lange das Produkt haltbar ist undzwar 12 Monate.

Um das Produkt auf die Lippen zu bekommen, muss man seine Finger benutzen, manche empfinden das vielleicht als störend, aber ich fand die Konsistenz so fest, dass die Butter auf den Lippen zu schmelzen begann und dabei sehr zart ist und ein zweites Mal zum Produkt greifen
nicht mehr nötig ist.

Der Geruch ist sehr natürlich, man spürt keinerlei Chemie und er riecht richtig fruchtig nach Mango.
Nachdem ich die Lippenbutter aufgetragen habe, sieht man einen tollen Glanz.

Was die Pflege angeht, hätte ich mehr von The Body Shop erwartet. Ich habe das Gefühl, dass die Lippen nur direkt nach dem Auftragen gepflegt wirken. Nach ca. 20 Minuten ist die Butter wieder weg und die Lippen fühlen sich einfach nur trocken an.

Zudem habe ich das Produkt nicht vertragen. Ich weiß nicht ob euch das auch passieren kann. Also auf keinen Fall kann ich es für trockene und raue lippen empfehlen. Für alle die „normale“ Lippen haben, kan ich aber schon eine Kaufempfehlung aussprechen, besonders wegen des göttlichen Duftes.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen