Isana Creme Dusche Kokos

Eine Creme Dusche, die ich mir sicherlich irgendwann nachkaufen werde!

Hallo liebe PinkMelon Leser,

heute zeige ich euch die „Isana Creme Dusche Kokos“, welche ich bei Rossmann für einen Angebotspreis von 0,45 € bekommen habe.

Informationen zu dem Produkt:
Marke: Isana ( Eigenmarke von Rossmann )
Preis: Normalpreis 0,69€ ; Angebotspreis 0,45 €
Produkttyp: Cremedusche
Inhalt: 300 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Informationen vom Hersteller:
“ISANA Cremedusche Kokos bietet eine optimale Pflege für anspruchsvolle Haut.
Das Duschgel reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Der angenehme Kokosduft macht für Sie die tägliche Dusche zu einem besonderen Erlebnis. „

Meine Meinung:
Zuallererst muss ich sagen, dass diese Creme Dusche wirklich sehr, sehr, sehr billig ist, vor allem für einen Inhalt von 300 ml!

Der Deckel lässt sich bei Gebrauch leicht öffnen und wieder verschließen.
Der Geruch riecht angenehm und dezent nach Kokos. Jedoch hätte ich mir hier einen etwas intensiveren Duft nach Kokos gewünscht.
Das Produkt hat eine gelige Konsistenz, welche man von herkömmlichen Creme Duschen gewöhnt ist. Das Produkt reinigt meinen Körper gut aber sanft. In Sachen Feuchtigkeit konnte ich keinen Effekt feststellen, da meine Haut nicht mehr oder weniger sich verändert hat. Meine Haut fühlt sich aber nach dem Duschen weich, glatt und sauber an. Im Gesamten kann ich euch das Produkt wirklich empfehlen, da es seinen Effekt auf jeden Fall erfüllt und sehr preisgünstig ist!

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung