Manhattan Lip Lacquer, Farbe: 60P Miss Hotness

Endlich mal ein Lip Lacquer, der eine schöne Farbe hat und nicht klebt!

Ich begrüsse Euch recht herzlich zu meinem Testbericht!

Von Pinkmelon.de bekam ich wieder die Qual der Wahl, ich durfte mir 2 Testprodukte auswählen, die eine Wahl fiel auf den Lip Lacquer von Manhattan.

Ergattern könnt Ihr ihn übrigens z.b. bei dm, dort liegt er preislich bei etwa 6,- €.

Dieser hier ist optisch schon mal schick, an der Hülse oben, also dort wo man ihn öffnet, hat er ein geschliffenes Design.
Aufdrehen lässt er sich einfach und wenn man sich den Schwammapplikator genauer ansieht, stellt man eine Art Einkerbung fest, aus der quasi das Produkt kommt. Sinn der Sache ist hier wohl eher, dass man einfach mehr Produkt bei der Entnahme am Applikator hat, was ich gut finde.
Die Farbe würde ich als eine Mischung zwischen Braun und Altrosa bezeichnen.
Die Textur ist gut, der Lip Lacquer gleitet beim Auftrag schön über die Lippen. Es wird genug von dem Lip Lacquer abgegeben und dieser klebt nicht, was ich nur vorteilhaft fand. Nichts ist schlimmer als Kleben, finde ich.
Er hinterlässt nach dem Auftragen ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.
Essen und Trinken sind die ständigen Konkurrenten – der Lip Lacquer verliert hierbei schon viel Produkt. Ohne Speisen und Getränke liegt die Haftfestigkeit bei ca. 3 Stunden, was ich gerade noch so ok finde.

Fazit:
Er ist handlich klein, passt in jede Handtasche und die Farbe finde ich schick.
Auch wenn er eine geringe Haftfestigkeit vorweisen kann, empfehlen würde ich ihn trotzdem.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit