Rival de Loop Long Lasting Make-Up, Farbe: 02 Natural Rose

Ein Make-Up, welches meiner Haut einen natürlichen Teint gibt. Aber 16 Stunden hielt es auf meiner Haut nicht.

Im Folgenden werde ich etwas über das Rival de Loop Long Lasting Make-Up in der Farbe 02 Natural Rose berichten.
Dieses Make-Up kann man im Drogeriemarkt Rossmann kaufen. Den genauen Preis weiss ich jetzt leider nicht, aber ich glaube, für ein Make-Up ist der Preis völlig in Ordnung.
Das Produkt soll 16 Stunden halten und für einen matten und ebenmäßigen Teint sorgen.
Die Verpackung finde ich ziemlich schlicht gehalten, dennoch aber ziemlich praktisch.
Das Make-Up ist in einem Glas-Flakon abgefüllt, so dass man genau den Füllstand erkennen kann. Der Flakon liegt sehr gut in der Hand, auch wenn er etwas schwerer ist. Den Deckel von dem Flakon kann man sehr leicht abziehen und auch wieder draufstecken. Wenn man den Deckel abgenommen hat, findet man einen einfachen Pumpspender vor sich.

Der Pumpspender ist leicht zu bedienen und ich hatte keine Probleme mit ihm. Er war nicht verstopft oder sonstiges. Zwei, drei Pumpstösse reichen aus, das Make-Up ist sehr ergiebig. Nachdem ich das Make-Up öfter benutzt habe, sah mein Pumpspender leider nicht mehr so schön aus. Der Pumpspender war schmierig.
Es lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und man merkt sofort, dass es der Haut viel Feuchtigkeit spendet. Auf der Haut kommt kein unangenehmes klebriges Gefühl auf. Die Nuance Natural Rose sieht auf meiner Haut sehr natürlich aus und passt genau zu meinem Hauttyp. Am Anfang direkt nach dem Auftrag des Make-Ups ist mir aufgefallen, dass die Haut ein bisschen mehr glänzt. Aber nach einigen Minuten nehme ich das schon gar nicht mehr war. Das Make-Up zieht ziemlich schnell ein. Wenn man dann noch Rouge aufträgt, haftet dies sehr gut auf dem Make Up. Pickelchen und Hautunreinheiten werden gut verdeckt und bedeckt.

Das Make-Up wurde nicht fleckig und es traten keine Rötungen oder Hautreizungen auf.
Dass das Make-Up 16 Stunden halten soll ist lediglich für mich nur ein Versprecher, denn bei mir hielt das Make-Up keine 16 Stunden. Nach ca. 6-7 Stunden konnte man von dem Make-Up nicht mehr viel erkennen. Es kam meine normale Haut zum Vorschein, mit Pickelchen und Unreinheiten.
Mit einem einfachen Reinigungstuch oder Make-Up Entferner kann man das Make-Up gut entfernen.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz