p2 eyebrow express pen, Farbe: 010 stylish blond

Ein Top-Produkt, an dem ich mal wirklich gar nichts auszusetzen habe. Sehr empfehlenswert!

Diesen handlichen Augenbrauenstift habe ich bei dm für 1,95 € erhalten und es ist mein erster Augenbrauenstift.
Er ist in der Farbe blond.

Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe:
„Für einen top gepflegten Look sorgt der Augenbrauenstift eyebrow express. Die langhaftende Formel ermöglicht eine besonders leichte Zeichnung der Augenbrauen. Der Kamm-Applikator sorgt für die optimale Form des Augenbrauenschwungs – so steht natürlich betonten Augenbrauen nichts mehr im Wege.

CERA ALBA, CASTOR OIL, HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, CI 77019, CERESIN, CARNAUBA WAX, ISOPROPYL MYRISTATE, DIETHYLHEXYLCYCLOHEXANE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, CI 77492, CI 77891, CI 77499, CI 77491, BUTYLPARABEN, BHT“

Erfahrung:
Zunächst mal wie ich den Augenbrauenstift auftrage.
Ich ziehe kleine Striche zwischen den Härchen meiner Augenbrauen und bürste dann mit dem Bürstchen drüber.
Die Farbabgabe ist gut und der Stift hat die optimale Konsistenz für Auftrag und Verarbeitung.
Je nach Bedarf mal ich an manchen Stellen noch mal mit dem Stift drüber.
Das Ergebnis ist meiner Meinung nach sehr natürlich und der Stift passt gut zu meiner Augenbrauenfarbe.

Zur Haftfestigkeit habe ich auch nichts Negatives anzumerken. Er sitzt, wo er sitzen soll, den ganzen Tag.

Das Entfernen geht mühelos mit ganz normalem Augen Make-up Entferner.

Fazit:
Ich bin begeistert von dem Produkt! Die Farbe ist optimal, Anwendung, Haftfestigkeit, alles super! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Augenbrauenstift verwenden würde, aber der hier hat mich echt überzeugt. Werde ich mir wieder kaufen!

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen