Manhattan Lip Lacquer, Farbe: 20A Eternal Flame

Die Farbe ist leider gar nichts für mich und die Haftfestigkeit ist auch recht schlecht.

Herstellerinfos: „Langanhaltende Farbe den ganzen Tag. Billante, intensive Farbe verschmilzt mit den Lippen. Tragegefühl eines Lipgloss &. Farbe eines Lippenstift. Ohne zu verkleben. Spendet Feuchtigkeit und trocknet nicht aus.“

Anwendung: Der Schaumapplikator ist in Ordnung, aber etwas breit, deswegen ist der Auftrag etwas schwierig. Sonst hat der Lip Lacquer eine gute Konsistenz und ist (leider) sehr leicht abzuschminken.

Preis & Verpackung: In der Packung sind 5,5ml enthalten, die rund 6 Euro kosten. Die Verpackung ist ganz nett gemacht und auch praktisch gestaltet. Das Produkt ist 2 Jahre nach Anbruch haltbar.

Farbe: Ich muss wirklich sagen, ich war etwas schockiert als ich die Farbe das erste Mal auf meinen Lippen gesehen habe, denn es ist wirklich ein Neonpink. Ich hätte bei dem Namen „Eternal Flame“ etwas anderes erwartet. Leider konnte ich das Produkt nicht swatchen, da es zu dem Zeitpunkt den Lacquer in meinem DM noch nicht gab. Mir würde etwas Glitzer fehlen, aber ein wenig Lackoptik hat das Produkt schon. Den Geruch finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, denn er riecht etwas wie wirklicher Lack aus dem Baumarkt….

Haftfestigkeit und Pflege: Die Pflege und das Tragegefühl sind in Ordnung. Jedoch ist die Haftfestigkeit meiner Meinung nach eine Katastrophe, denn sobald man isst oder trinkt, ist alles verschmiert, nicht so wie versprochen: „hält den ganzen Tag“. „-3 Stunden länger ist nicht drin.

Fazit: Die Farbe ist leider wirklich nicht mein Ding. Aber auch sonst konnte mich der Lacquer für 6 Euro nicht überzeugen, da die Haftfestigkeit so schlecht ist. Insgesamt deshalb keine Kaufempfehlung von mir.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2083 mal gelesen.

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit