ARTDECO Color Lip Shine, Farbe: 83 Nougat

Ideal für ein unauffälliges dezentes Tages-Make-up! Lässt die Lippen scheinen und fülliger wirken.

Hallo meine lieben Leser, Freund und Bewerter,

heute berichte ich euch über einen edlen Lippenstift, welchen mein Sohn bei einem Artdeco Gewinnspiel für mich gewonnen hat

ARTDECO Color Lip Shine, Farbe: 83 Nougat

Produktbeschreibung:
„[…]Der Color Lip Shine Lippenstift ist ein zartes Aufeinandertreffen von purer Frische und Farbbrillanz für ein einzigartiges Farbfinish. Die auf Gelbasis geschmeidige Textur spendet ein unvergleichbares Wohlbefinden für die Lippenpartie. Es besteht eine Balance zwischen der reichhaltigen, zartpigmentierten Textur, dem purem Glanz und intensiver, feuchtigkeits-spendender Pflege. Glänzende Polymere sorgen für höchsten Komfort und betonen und verschönern die Lippen auf natürliche Weise. Eine faszinierende Leichtigkeit, feuchtigkeitsspenden-de Pflege und ein strahlender Glanz zeichnen die Gel-Textur aus. Die Lippenpartie wirkt ebenmäßig und gepflegt. Eine lebendige Farbkompositionen mit klarer Raffinesse. Paraben-, parfüm- und silikonfrei.“

Preis:
Regulär liegt der Preis für den 2,9 g Stift bei 14,90 Euro, so beim Karstadt-Online-Shop gesehen.

Hersteller/ Kontakt:
ARTDECO cosmetic GmbH
E-Mail: kontakt@artdeco.de
Website: www.artdeco.de

Anwendungsempfehlung:
„Den Lippenstift direkt auf die Lippen geben oder auf die bereits aufgetragene Lippenpflege. Für ein intensiveres, exakteres Ergebnis kann der Lippenstift auch mit einem Lippenpinsel entlang der Lippenkontur aufgetragen werden.“

Ich besitze gar keinen Lippenpinsel und trage den Lippenstift direkt so auf meine Lippen auf.

Farbnuancen:
* 08 – shiny pomegranate * 14 – shiny tangerine * 18 – shiny watermelon * 23 – shiny flamingo * 29 – shiny strawberry * 34 – shiny sweet cherry * 38 – shiny grenadine * 46 – shiny baby pink * 52 – shiny fuchsia * 59 – shiny wild berry * 65 – shiny golden pink * 69 – shiny english rose * 74 – shiny lovely harmony * 78 – shiny rosewood * 83 – shiny nougat * 88 – shiny cool harmony

Erfahrungen:
So einen preis-exklusiven Lippenstift habe ich, glaube ich, noch nie besessen. Schon alleine die Drehhülse ist sehr andersartig, nämlich komplett eckig, nicht zylindrisch wie ich sonst Lippenstifte besitze. In einem edlen schwarzen Lack – erinnert an Klavierlack.

Der Farbton ist nougat [83| und eben sehr dezent, dennoch wirken die Lippen geschminkt und sehen damit gepflegt und vollmundig aus, aber dennoch ist man damit nicht zu überschminkt. Dieser Braunton passt bei mir sehr gut, da ich braune Haare und Augen habe. Ausserdem schimmern die Lippen sehr glänzend, fast als habe man noch einen Gloss darüber aufgetragen.

Insgesamt gibt es aber 16 Farbnuancen, da ist mit Sicherheit für jeden ein Farbton dabei.
Nach Anbruch ist der Lippenstift im übrigen noch mind. 18 Monate verwendbar.

Der Geschmack ist fast neutral , riecht und schmeckt nach rein gar nichts, also auch nicht nach Nougat.

Der Verträglichkeit ist sehr gut, hat beinahe schon eine pflegende Wirkung.
Von der Konsistenz her ist der Stift sehr cremig und von der Form her so angeflacht, dass er sich perfekt den Lippenkonturen anpasst und sicher auftragen lässt.
Abschminken lässt sich der Stift problemlos mit jedem herkömmlichen Abschminkprodukt.

Die Trag-Haltbarkeit ist abhängig davon wie oft die Lippen eben mit Essen, Trinken o.ä. in Berührung kommen, bei mir hält er etwa einen halben Tag.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner