Shisara Hydro Tagescreme

Ich bin super zufrieden mit der Pflegewirkung des Produktes und auch Duft und Konsistenz gefallen mir auch gut. Bei einem Produktpreis von nicht mal 3,- Euro musste ich einfach "zuschlagen".

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich in der letzten Zeit getestet habe. Nachdem ich wochenlang teure Pflegeprodukte getestet hatte, wollte ich mal das genaue Gegenteil probieren. Also preiswerte Produkte, für die keine Werbetrommel gerührt wird.
Die mittelpreisigen Cremes, die zwischen 4,- und 10,- € kosten, habe ich leider nicht so gut vertragen.
Da ich sehr empfindliche und zu Allergien neigende Haut habe, bin ich immer vorsichtig und teste zumindest die teuren Pflegeprodukte (Preislage zwischen 10,- und 40,- €) gerne vorab.

Produktbezeichnung

Shisara Hydro Tagescreme

Hersteller

hergestellt für Netto Markendiscount

Verfügbarkeit und Preis

Ich habe das Produkt letztmalig 2012 gekauft und dort 2,59 € dafür bezahlt. Allein schon der Preis sorgte bei mir dafür, dass ich dem Produkt eine Chance gegeben habe und das Produkt auch ständig nachgekauft habe.

„Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate,Biosaccharide Gum-1, Octyldodecanol, Sodium Acrylate, Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Cetearyl Isononanoate, Sorbitol, Propylene Glycol,Butyl Methoxydibenzoylmethane, Pathenol, Urea, Tocopheryl Acetate, Pentylene Glycol, Cyclopentasiloxane,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Lactate, Maris Limus Extract, Caprylyl/Caprylyl Glucoside,Cyclohexasiloxane, Ostrea Shell Extract,Allantoin, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Serine,Parfum, Butylphenyl Methylpropional,Phenoxyethanol, Benzoic Acid,Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate,Lactic Acid, CI 42090“

Quackys Produkttes

Geruch und Konsistenz
Wenn ich den 50 ml Glastiegel öffne, kommt mir ein angenehmer Duft in die Nase, irgendwie frisch und ein wenig blumig. Ich habe ja 2 Shisara Produkte in Verwendung und war wegen des leichten und dezenten Duftes wirklich positiv überrascht. Dieser ist nach dem Auftragen auch noch eine ganze Weile wahrnehmbar.
Die Konsistenz des Produktes ist cremig und fast gelartig. Die Creme lässt sich sparsam dosieren und leicht auf der Haut verteilen. Wider Erwarten zieht die Creme schnell und ohne einen Fettfilm zu hinterlassen ein.

Die Pflegewirkung
Ich habe ja im Gesicht und am Hals einige trockene Hautstellen, die deutlich mehr Pflege benötigen, als der Rest des Gesichtes. Aus diesem Grund verwende ich immer eine etwas gehaltvollere Tagescreme und normalerweise auch Pflegeprodukte auf denen steht, dass das Produkt extra für trockene Haut ist. Obwohl das Produkt laut Hersteller für alle Hauttypen geeignet ist, hat die Pflegewirkung auch ausgereicht. Denn meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und das auch den ganzen Tag. Die trockenen Hautstellen sind nach einigen Anwendungen gänzlich verschwunden und meine Haut sieht gepflegt und geschmeidig aus. Das haben die deutlich teuren Pflegeprodukte auch nicht besser geschafft, nur dass ich pro Jahr hier für 4 Tiegel nur 10,- € bezahle (ein 50 ml Tiegel reicht bei mir etwa 3 Monate). Für die 10,- € bekomme ich von Konkurrenzprodukten gerade mal einen Tiegel.
Ich denke, ich muss also nicht viel Geld ausgeben um viel Pflege zu bekommen.
Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus

LG Eure Quacky (04.12.2013)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag