Dove Winterpflege Reichhaltige Pflegedusche (LE)

Ich mag die Pflegedusche, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich liebe den Duft auf der Haut.

Herstellerinfos:
„Die Dove Winterpflege Reichhaltige Pflegedusche hilft, trockener und beanspruchter Haut vorzubeugen. Sie sorgt für weiche und geschmeidige Haut, den ganzen Winter lang.“

Das Duschgel ist sehr cremig, jedoch nicht besonders ergiebig, lässt sich aber trotzdem gut auftragen. Das Produkt schäumt nicht besonders gut und lässt sich leider auch nicht so leicht wieder abspülen.

Preis & Verpackung:
Knapp 2,50 Euro kostet das Produkt mit 250ml Inhalt. Das Duschgel ist 1 Jahr nach Anbruch haltbar und an der Verpackung habe ich nichts auszusetzen.

Duft:
Ich dachte eigentlich der Duft wäre der gleiche wie aus dem letzten Jahr, aber dieses Jahr ist er ganz anders. Das Produkt riecht angenehm winterlich, etwas nach Vanille, aber überhaupt nicht süß. Ich persönlich mochte den Duft erst nicht, aber auf der Haut ist er wirklich ein Traum und außerdem bleibt der Duft wirklich lange auf der Haut.

Pflege:
Also die Pflegedusche pflegt wirklich deutlich mehr als andere Duschgels, jedoch kann man sich das Eincremen nicht völlig sparen, denn das Duschgel reicht meiner Haut alleine nicht.

Fazit:
Insgesamt ein tolles Duschgel, das meine Haut solide pflegt und super riecht. Ich würde es mir auf jeden Fall nachkaufen, auch wenn das Abspülen nicht so leicht ist.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung