LR Deluxe Glamorous Blush, Farbe: Rubinschimmernd

Ein qualitativ gutes Produkt, was über zwei verschiedene Farbnuancen verfügt, die eine hohe Farbintensität hervorweisen.

Ich möchte euch heute einen Blush von LR Cosmetics vorstellen, nämlich die Farbe „rubinschimmernd“.

Allgemein:
Der Blush enthält 8g und kostet knappe 25 Euro.

Das Produkt selbst kommt in einer silbernen Kartonverpackung, die leicht spiegelnd ist. Die äußere Verpackung des Blushs ist ebenfalls silber und spiegelt sehr stark. Auf mich wirkt sie hochwertig und edel.

Farbe:
Dieses Produkt besteht aus zwei Farben. Die linke Seite des Blush ist ein kräftiger Ton, der je nach Licht eher etwas in Braun/Rote oder eben ins Pinke geht. Außerdem enthält diese Seite goldene Glitzerpartikel und ist stark schimmernd. Die rechte Seite ist ebenso intensiv, aber beinhaltet keine Glitzer- und Schimmerpartikel.

Die linke Seite ist in der Anwendung etwas schwierig. Sie lässt sich zunächst gut auftragen, allerdings wird sie auf der Haut dann etwas ungleichmäßig. Außerdem glitzert sie für meinen Geschmack viel zu stark, auch wenn das ganz gut aussieht. Die Farbe auf der rechten Seite lässt sich hingegen sehr schnell und auch gleichmäßig auftragen. Bei beiden Seiten sollte man aber auf jeden Fall darauf achten, dass man die Farbe langsam aufbaut. Die Produkte sind sehr stark pigmentiert und man erwischt schnell mal zu viel Produkt.

Haftfestigkeit:
Bei mir hält der Blush sehr lange, eigentlich den ganzen Tag über. Er verliert auch kaum an Farbintensität im Laufe des Tages.

Fazit:
Leider ein sehr teures Produkt, das aber qualitativ sicherlich empfehlenswert ist, wenn man die Farbe und die vielen Glitzerpigmente mag. Da es sehr stark pigmentiert ist, braucht man davon immer nur wenig und kommt sicherlich ewig aus, so dass es sich auch rentiert. Ich persönlich würde es aber nicht nachkaufen, da ist es mir einfach zu teuer.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus