Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5in1, Farbe: 01 Vanilla

Das Make-up gefällt mir gut. Es mattiert tatsächlich recht gut und auch mit Auftrag und Haftfestigkeit bin ich zufrieden.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de habe ich ausgiebig das Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5in1 in der Farbrichtung 01 vanilla getestet.
Ich finde, dass die Farbe sehr gut zu meiner Hautfarbe passt.
Die Verpackung ist eine kleine und schlichte Tube. Sie enthält 30 ml an Produkt.
Das Make-up kostet 2,99 € und ist bei Rossmann erhältlich.

„Leichtes Make-up mit „Multi-Effekt“ für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination aus hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei.“

Die Öffnung in der Tube ist sehr klein und deshalb kann man das Make-up auch sehr gut dosieren. Man kann immer genau die richtige Menge entnehmen.
Mir gefällt die Konsistenz des Make-ups gut.
Ich finde, dass man es am besten mit den Fingern auftragen kann.
Mit einem Schwämmchen hat mir das Ergebnis nicht so gut gefallen. Das Ergebnis ist mit den Fingern sehr gleichmäßig.
Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Für mich reicht die Deckkraft auf jeden Fall aus. Kleine Unreinheiten und leichte Rötungen werden gut abgedeckt.

Das Produkt verleiht einen natürlichen und frischen Teint.
Was mir gut gefällt ist, dass das Make-up tatsächlich leicht mattierend ist. Zunächst brauche ich mein Gesicht nicht einmal abzupudern. Nach zwei Stunden fängt es dann aber doch an etwas zu glänzen. Das kann man aber mit etwas transparentem Puder gut in den Griff bekommen. Für meine Erwartungen hält das Make-up lange genug.
Es hält von morgens bis nachmittags, wie ich es brauche.
Deswegen bin ich sehr zufrieden damit. 😉
Meine Haut hat keinerlei Irritationen oder anderweitige Reaktionen auf das Make-up gezeigt.
Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt.

Ich war positiv überrascht von dem Make-up. Meiner Meinung nach erhält man für den günstigen Preis ein super Produkt. 🙂

von in der Kategorie Foundation

XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen