Rival de Loop Make-Up Corrector Pen

Der Stift entfernt kleine Schminkfehler gründlich. Außerdem kann man damit präzise arbeiten.

Hallo 🙂

Ich durfte für pinkmelon.de den Rival de Loop Make-Up Corrector Pen testen.
Der Stift ist schlicht in in Weiß gehalten und er enthält drei Wechselspitzen.
Das Produkt kostet circa 3,00 €.
Man kann das Produkt zum Ausbessern von Schminkfehlern verwenden. Für Augenmake-up, aber auch für Lippenstift.

„Schnelle Korrektur kleiner Schminkfehler. Dank der feinen Spitze und des pflegenden Jojoba-Öls gehören kleine Fehler schnell und schonend der Vergangenheit an. Geeignet für Mascaras Lidschatten, Lip- und Eyeliner und Lippenstifte.“

Ich habe mich sehr darauf gefreut, das Produkt zu testen, denn bei meinem Augenmake-up patze ich des öfteren Mal.
Ich habe versucht mit dem Stift Eyeliner, Kajal, Mascara und Lidschatten zu entfernen. Das funktioniert auch alles sehr gut. Nur wasserfestes Make-up bekommt der Stift nicht sofort weg.
Leider war die Spitze nach einer Anwendung gleich schmutzig und war auch nicht mehr so sauber zu bekommen. Aber dafür gibt es ja die Wechselspitzen. 😉

Mit dem Produkt kann man aber auch Lippenstift und Lipliner entfernen. Auch das hat sehr gut funktioniert. Man kann mit dem Stift auch präzise arbeiten. Das gefällt mir sehr gut.
Was ich nicht so gerne mag ist, dass der Stift ölhaltig ist. Aber er hat meine Augen oder meine Haut trotzdem nicht gereizt.

Ich finde das Produkt sehr hilfreich für die tägliche Schminkroutine. Am liebsten verwende ich den Stift für Patzer mit Mascara.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung