M. Asam Vanille Eau de Parfum

Das Parfüm riecht sehr gut nach Vanille. Zudem ist es sowohl für den Alltag als auch für speziellere Gegebenheiten geeignet. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich, wenn es mal leer gehen sollte.

Hallo,
heute möchte ich euch das Eau de Parfum Vanille von M. Asam vorstellen.

Allgemein: Das Parfüm habe ich von PinkMelon zum Testen erhalten. Ansonsten kann man das Parfüm online unter www.asambeauty.com kaufen. Die Parfümflasche besteht aus einem gelbem-durchsichtigem Glas mit einem gelben Plastikdeckel zum Abziehen. Bei der Lieferung befindet sich die Flasche in einer Pappverpackung. Die Flasche umfasst 100 ml und kostet online 19,75 €.

Hersteller: „Lassen Sie Ihre Seele von unserem verführerischen M. Asam® Duft Vanille streicheln. Dieser harmonische und sinnliche Vanille-Duft lässt Sie den Alltag vergessen.“

Meine Meinung: Da ich ein großer Fan von Vanille bin, war ich auf den Duft sehr gespannt. Ich habe in der Vergangenheit auch schon Vanille-Düfte erlebt, die nicht so gelungen waren. Daher bin ich von diesem Duft positiv überrascht. Meiner Meinung nach riecht das Parfüm sehr gut. Nach dem ersten Sprühen riecht das Parfüm sehr sehr süß, intensiv und penetrant. Daher hatte ich schon Angst, dass ich es nicht mehr weiter nutzen kann. Jedoch verfliegt dieser Duft recht schnell. Danach riecht das Eau de Parfum den ganzen Tag lang viel angenehmer, weichlicher und zarter nach Vanille.

Bereits ein Spritzer von dem Parfüm reicht für mindestens zwei Tage, daher muss man auch nicht andauern nachsprühen. Am zweiten Tag riecht das Parfüm dann sehr dezent und fein aber immer noch süßlich, so dass es sehr angenehm ist und nicht stört. In dieser Phase finde ich den Duft am besten.
Da die Flasche 100 ml beinhaltet und ein einzelner Spritzer ausreicht um mehrere Tage nach dem Parfüm zu duften, wird das Parfüm meiner Meinung nach sehr lange halten. Also ist das Parfüm sehr ergiebig.

Fazit: Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich mich in den Duft verliebt habe. Für mich ist es ein absolutes Nachkaufprodukt, falls die Parfümflasche irgendwann mal leer gehen sollte! 😉

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

M. Asam ist aktuell Pinkmelon-Partner