MIRO YoungStyle I Love…Popmusic Eau de Parfum

Für mich ein empfehlenswertes Produkt mit einer perfekten Mischung aus Blumen und Frucht, dazu eine passende Haltbarkeit und einen hübschen Flakon. Was will man mehr?

Ich möchte euch jetzt einen Duft aus der Miro Young Style Kollektion vorstellen, nämlich „I love.. Popmusic“.

Allgemein:
Es handelt sich hierbei um ein Parfüm, 50ml bekommt man für 9-10 Euro. Miro erhält man entweder Online oder in ausgewählten Drogerien.

Das sagt der Hersteller: „MIRO YoungStyle I Love…Popmusic – der Duft für die tägliche Bühne Fühl den Beat mit dem neuen MIRO „I love… Popmusic“ aus der Love Kollektion. Die liebst die große Welt der Popstars – die große Bühne ist genau Deins? Versprühe den Starspirit mit dem I love popmusic. Die Kopfnote stattet dich perfekt aus mit Ihren Akkorden aus Cassis und Mandarine, gefolgt von floralen Effekten wie Jasmin und Freesien. Den krönenden Abschluss dieser poppigen Kreation bildet die Fondnote mit harmoischen Akkorden aus Vanille und Caramel. Genieße Deinen Auftritt und fühl wie ein Star mit dem neuen I love popmusic aus der MIRO Love Kollektion. Inhaltsstoffe: ALCOHOL, AQUA, PARFUM, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL BENZOATE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, BENZYL BENZOATE, GERANIOL, LINALOOL, CITRAL, BENZYL ALCOHOL, CI 47005, CI 15985″

Flakon:
Der Flakon ist super hübsch und spricht mich direkt an. Die Schleife, die leicht pastellige Farbe und dazu noch das Bild, für mich eine gelungene Aufmachung.

Duft:
Der Duft ist im ersten Moment sehr stark, er wird aber schnell etwas sanfter. Für mich bietet dieser Duft eine gute Mischung aus Frucht und floralem Aspekt, was mir sehr gut gefällt. Dazu kommt noch eine leichte süße Note, aus Vanille und Karamell, wobei ich diese Aspekte selbst kaum wahrnehme, aber mit Freund hat eine gute Nase und kann sie ganz leicht erschnuppern 😀 Ich finde den Duft eher etwas gedeckter und nicht unbedingt aufdringlich. Ich würde ihn als zurückhaltenden Duft beschreiben, der aber in die Tiefe geht und sich durchaus sehen lassen kann. Ich würde hier sogar sagen, dass er sich vor allem für junge Erwachsene eignet und nicht nur für Teenager.

Duftintensität:
Für mich ist die Intensität genau richtig, nach den ersten ganz starken Minuten wird der Duft sehr sanft und angenehm.

Halt:
Die Haftfestigkeit ist definitiv in Ordnung, für den Preis kann sie sich sehen lassen. Bei mir reicht er von morgens bis abends, wobei ich beim Weggehen noch einmal nachtragen würde.

Fazit:
Für mich ein empfehlenswertes Produkt mit einer perfekten Mischung aus Blumen und Frucht.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend