Garnier Fructis Kräftigende Aufbau-Spülung Schaden Löscher

Eine Spülung, die ab jetzt zu meinen Lieblings-Spülungen gehört. Ich werde sie 100 %ig nachkaufen!!!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „Garnier Fructis Kräftigende Aufbau-Spülung Schaden Löscher“ zeigen.

Gekauft habe ich sie vor einiger Zeit im Rossmann für einen Angebotspreis von 1,35 €.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Garnier Fructis
– Preis: Angebotspreis: 1,35 € ; Normalpreis: 1,95 €
– Produkttyp: Shampoo
– Inhalt: 200 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieser Spülung
– Haartyp: geschädigtes Haar

* Informationen vom Hersteller laut Website:

„Die kräftigende Aufbau-Spülung als Ergänzung zum Shampoo schützt das Haar vor weiteren Schäden und löscht die bereits vorhandenen.
Die Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spüren selbst feinste Haarschäden auf und reparieren sie. Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen. Haar-Schäden werden gelöscht. Dank der effektiven Formel kann das Haar nach der Anwendung spielend leicht entwirrt und gekämmt werden. Die Haarlängen sind gestärkt und Spliss reduziert. Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voll unbändiger Kraft und strahlendem Glanz. „

* Meine Meinung:

Der Geruch der Spülung ist genauso super, wie bei den anderen Produkten aus der Schaden Löscher Serie. Ein Geruch, der fruchtig und einfach nur lecker riecht.

Die Spülung hat eine angenehme, feste Konsistenz, die einer Creme ähnelt. Sie lässt sich super leicht im Haar verteilen und einmassieren. Sofort fühlen sich die Haare weich und gescheidig an. Die Spülung lässt sich danach leicht wieder ausspülen, ohne das irgendewelche Reste im Haar zurück bleiben. Mein Haar lässt sich nach dem Waschen super durchkämmen, was auch für eine Spülung ein Muss ist. Die Nass-und Trockenkämmbarkeit ist somit super. Der Geruch bleibt auch einige Zeit im Haar, verfliegt aber danach wieder, leider. Meine Haare glänzen super, fühlen sich griffig und leicht an. Das Haar sieht somit auch nicht beschwert oder angegriffen aus.

Ich liebe diese Spülung und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, da sie mich echt überzeugen konnte.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar