bebe More Brighten-Up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Nachdem ich bei einigen anderen Produkten Verträglichkeitsprobleme hatte, habe ich hier wohl Glück mit meiner Wahl gehabt. Das Produkt hat einen angenehmen Duft und die Wirkung ist wirklich super.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,
ich möchte nun über eine weitere bebe Creme berichten, die ich in den letzten Monaten getestet habe. Nachdem ich mit einigen Produkten einer ähnlichen Firma nicht ganz so zufrieden war, weil ich diese nicht wirklich gut vertragen habe, hatte ich beschlossen mal Produkte von einem anderen Hersteller zu testen.

Produktbezeichnung
bebe More Brighten Up – Verwöhnende Tagespflege

Hersteller
Johnson & Johnson GmbH
Johnson & Johnson Platz 2
D-41470 Neuss

Verfügbarkeit und Preis
Ich habe das Produkt vor einiger Zeit bei Rossmann gekauft und knapp 4 € dafür bezahlt.
Ich denke, die vergleichbaren Niveaprodukte sind hier deutlich teurer und die vor einigen Wochen von mir getesteten Produkte waren gleich 10 mal teuerer. So habe ich beschlossen auch den Bebe Produkte mal eine Chance zu geben, obwohl ich streng genommen bei manchen Produkten bestimmt nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.

Herstellerangaben
(von Herstellerhomepage entnommen)
„Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut Non-Stop Feuchtigkeit und lässt die Haut sichtbar frisch und samtweich aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10. Brighten-up ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Aqua, Dimethicone, Homosalate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyacrylamide, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Panthenol, Allantoin, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Dimethicone Crosspolymer, C13-14 Isoparaffin, Arachidyl Glucoside, Lecithin, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Steareth-2, Steareth-21, Cetearyl Glucoside, Steareth-20, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Ceteth-20, Laureth-7, PEG-75 Stearate, Citric Acid, Disodium EDTA, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum.

Quackys Produkttest
Geruch und Konsistenz
Das weiße Produkt hat eine cremige Konsistenz, die mir ein wenig flüssiger vorkommt als die der anderen 3 Bebeprodukte die ich in Verwendung habe.Trotzdem lässt sich das Produkt exakt und sparsam dosieren und leicht auf der Haut verteilen. Der Geruch des Produkte ist dezent, leicht blumig und frisch. Ich finde den Geruch etwas dezenter als den der anderen Bebe Produkte die ich in Verwendung habe. Diese zarte Duft ist auch nach dem Auftragen eine ganze Weile wahrnehmbar.

Die Pflegewirkung
Auch hier lässt beim Auftragen der Creme das Spannen der Haut sofort nach, ich habe auch das Gefühl das die Creme einen leicht kühlenden Effekt hat, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Meine Haut sieht wirklich zart und geschmeidig aus und dieser Effekt ist viele Stunden sicht- und spürbar. Meine trockenen Hautstellen sind auch schnell verschwunden und das bleibt auch sehr lange so. Nach etwa 8 Stunden bemerke ich dann immer, dass die Haut leicht anfängt zu spannen und dann trage ich die Creme nochmals ganz dünn auf.

Mein Fazit
Nachdem ich bei einigen anderen Produkten Verträglichkeitsprobleme hatte, habe ich hier wohl Glück mit meiner Wahl gehabt. Das Produkt hat einen angenehmen Duft, eine vorteilhafte Konsistenz und eine tolle Wirkung. Ich konnte auch keine allergischen Reaktionen oder ähnliches feststellen und werde das Produkt gerne wieder nachkaufen.

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.

LG Eure Quacky (09.12.2013)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Euer Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag